dönschn sietsch?

  • hat von euch zufälligerweise jemand nen 21" bildschirm und dungeon siege oder n 21" bildschirm und ne GF3 Ti-200 und dungeon siege?


    mein ds funktioniert perfekt, aber es wird nur ein ausschnitt des bildes angezeigt... d.h. die spielermenues oben und die health- anzeige ist wie abgeschnitten. hatte von euch jemand n ähnliches problem und grad ne lösung parat?


    thx trusk

  • lol mit dem titel klicken nur hardcore spammer deine thread an :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich hab nen 21" Monitor, hab aber nix dergleichen gehabt mit Dungeon Siege. Kannst du nicht das Bild am Bildschirm runter zentrieren, dass alles Platz hat?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • thx, hab jetzt alles gelöst! hatte einen veralteten "nvidia refreshrate-fix" (glaub den allerersten) welcher das bild irgendwie verzerrt hat... bis ich das rausgefunden hab! zuerst 2x dungeon siege deinstalliert und wieder installiert, neuer detonator etc.! muss man zuerst mal drauf kommen... aber ich liebe so problemchen da könnt ich wochenlang dranhocken. ohne die wäre ein pc gar nichts lustig.


    greez trusk