VMod für 2.4C (FSB800) 1.7V gesucht

  • Habe mit Google diese Seite gefunden http://www.vr-zone.com/guides/Intel/Northwoodmod/


    Aber, bei dem Beispiel, sind doch nur 4 Pins verbunden, und laut Liste sollte man den 4ten auf den 5ten doch auch verbinden??? 0 ist doch verbunden, 1 getrennt? Schnalls voll nicht, Hilfe. Habe Silberleitlack, aber will nicht so hoch einstellen, will nur 1.675, oder 1.7...
    Kann mir jemand das erklären, oder sagen, welche Pins für 1.7?
    Und, geht das überhaupt auch für die FSB800? (Denke schon, ist ja die gleiche Technik).


    please help... Mein 2.4 braucht Strom. : )

  • eben - er schreibts ja: Pin 1-4 verbunden = 1.85V (zuunterst in der Tabelle)
    für 1.675V verbindest Du demzufolge einfach Pin1+2, für 1.75V Pin 1+2 und Pin 4+5
    1.7V geht gar nicht


    eine Alternative wäre natürlich, das im BIOS einzustellen :rofl

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • was? wie? wo? ?(


    Du kannst doch die VCore im BIOS einmal einstellen, auf sagen wir 1.7V und dann bleibt die so, oder nicht? Was ist denn das für ein Scheissboard? :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ? Ich habe das neuste Bios... Nicht das beta, aber das neuste... Geht bis 1.95V...


    Ich brauche nur genügend Anlaufstrom, denn, wenn er neustartet, und rausfällt, hat er immer 1.565, obwohl ich 1.7V einstelle, dass hat er dann nach dem Start...


    Liege ich komplett falsch???


    Der Prozzi kommt ab FSB275 nicht mehr ins Windows, und ich denke, wenn ich den Mod mache, gehts...


    reWARder: Was hat Du für einen RAMdurchsatz bei sandra max3? Habe gestern über 6000 gemacht, mit den Rams auf DDR510...


    Wenn ich Turbo reinmache, dann hängt er aber leider nach gewisser Zeit, bei FSB255. Ohne Turbo alles bestens (RAM1/1)


    Habe mit dem 2.4@3.06 (FSB255) und den Ram synchron 19680 3D Mark 2001 herbekommen, bin nicht zufrieden. Muss mal mit benchen, mit den Rams im asynchronmodus...