[V] Schlange

  • Hallo! Meine Kornnattern haben Eier gelegt.. nun sind sie geschlüpft :D


    Es sind 10 Korni Babys Nominat:
    Hier ein paar Bilder:




    Ich würde sie an jemanden der schon Schlangen hat oder sich wirklich für eine Kornnattern interessiert. Es ist die perfekte Anfängerschlange...


    Gruss...

  • hmmm also ich würde gene eine nehmen...doch ich glaube meine Mutter (alte) hätte was dagegen...doch ich komme mal auf dich zürück wenn ich eine will in meiner eigenen Wohnung! greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • also meine Mutter hat auch nicht freude an den Schlangen... aber jetzt habe ich 13 Schlangen :D


    ihr ist es langsam egal.


    also wenn du noch keine Einrichtung hast wird es dich tuer kommen :D Denn du brauchst ziemlich viel Zubehör...

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg
    Mutter (alte)


    was soll das alte in Klammer hast du noch ne junge????


    sorry bin eben noch müde vom Lager :z


    Kornnattern sind geilo Tiere imfall


  • also das kann man wirklich hinterfregn... ?(:D

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    also wenn du noch keine Einrichtung hast wird es dich tuer kommen :D Denn du brauchst ziemlich viel Zubehör...


    kannst da mal ne liste machen? ich hätt schon interesse ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm doch keine schlange ... :)


    hm was kann mann davon selber bauen?


    (abgesehen von der heizmatte)


    kannst mal aufschriben wie sich die kosten verteilen?


    und ich leb auf einem bauernhof, mäuse und einstreu (sägemehl stroh wasauchimmer) sind vorhanden ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    (abgesehen von der heizmatte)


    wie willst du die machen?


    also die Kosten:


    - Schlange ca 90 fr.-


    - terri (kanst auch selber bauen!!) 80x50x100cm 359,00 Fr.-


    - wärmematte: 100 fr.-


    also das wärden dann 560 fr.-


    aber eben bau dir dein terii selber! such im internet nach anleitungen....
    so kommst du auf etwa 300 Fr.- aber wie gesagt die Heizmatte würde ich kaufen.. denn bei den kann nichts passieren und sind für Reptilien gemacht!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ich hätt schon interesse ;)


    Jaja, du! :z


    Ich hab' dir schon beim Hund und beim Gorilla gesagt, das sind Haustiere und nicht zum Essen, verdammt!!!


    Schön mästen das Teil, dann machste sicher wieder Spiesschen wie beim Gorilla und lädst mich ein zum Grillen, hä? :D;D


    so long
    Dutche

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    Ich hab' dir schon beim Hund und beim Gorilla gesagt, das sind Haustiere und nicht zum Essen, verdammt!!!


    Schön mästen das Teil, dann machste sicher wieder Spiesschen wie beim Gorilla und lädst mich ein zum Grillen, hä? :D;D


    DutcheKa :rofl


    Wie sieht das eigentlich mit Ferien aus? Wie lange kann man die Viecher alleine lassen? Oder bräuchte ich nen Schlangensitter?
    Ich ziehe bald zu Hause aus, also kann ich mir sowas endlich antun. Will schon seit Jahren ne Schlange, aber die Regierung war dagegen.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?


  • die matte will ich eben nicht machen ;)


    wieviel willst du für deine schlangen? (ink porto :D:D )


    terri schau ich mall ich bin scho eher für selbermachen :D


    ich tu das mal mit meiner regierung abklären ob so ein vieh zulässig wäre :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • sie sind ungiftig! offenbar gut für anfänger und nicht so sehr anspruchsvoll


    irgendwo hab ich gelesen, sie sei kein "kuscheltier", warum das? ich mein, ok, sie hat kein fell :D aber kriechen die nicht auch so um den hals, in die kleidung


    hätte zwar auch gern eine, aber in den nächsten monaten wird das wohl doch nichts...

  • ich hätt gern ne königs phyton, leider bin nur ich n schlangenfan und kann mir noch keine zulegen.


    mein arbeitskolege hatt sich so gekos und leguan mässiges zugelegt 4stk., so fette schaben verfüttern rult schon grad gar nicht :D

  • also:


    Tomcat
    Die Schlange braucht alle 2 wochen eine Maus... wie kann aber auch einen Monat ohne überleben. Was sie aber braucht ist jeden Tag frisches Wasser... aber das ist ja kein Grosses Problem...


    @neven
    Nein die schlangen sind nicht giftig, es sind würgeschlangen.


    DarkLordSilver
    Beim uns im Reptilien center verkaufen wir so kleine für 100 fr.-
    sagen wir so 85 fr.-? Aber du müsstest sie holen :D


    ALiBaBa
    Das stimmt Schlangen sind keine Kuscheltiere, das heisst du solltest sie nicht einfach so rausnehmen ohne Grund.
    Denn Schlangen reagieren auf Berührungen ganz anders als Menschen oder Säugetiere. Auch brauchen die schlangen eine Temperatur von ca. 27° wenn du sie nun rausnimmst und es zu kalt ist, ist das für die schlangen nicht gut....
    Das heisst aber nicht dass du sie nie rausnehmen solltest aber eben ein Teddybär ist es nicht.


    gruss

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Tomcat
    Die Schlange braucht alle 2 wochen eine Maus... wie kann aber auch einen Monat ohne überleben. Was sie aber braucht ist jeden Tag frisches Wasser... aber das ist ja kein Grosses Problem...


    Wasserwechseln sollte eigentlich noch jeder Idiot zu stande bringen. :)
    Im Moment gehts noch nicht (Militär), wenns aber was geben sollte, komm ich auf dich zurück.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • wir hatten eine Kornatter in der Schule... sie ist ca. 1,2m lang geworden, danach hatte ich die Schule fertig :D weiss nicht ob sie noch lebt, wir haben sie jedenfalls recht oft rausgenommen

  • ja wenn du sie von an immer viel herausnimmst dann ist es nicht mehr so schlimm.. aber eben für eine Schlange ist es immer ein wenig stress wenn du sie berührst....


    Aber so alle 3 tage macht es nichts... aber wenn du die schlange jeden Tag 5 stunden draussen hasst? :abgelehnt