Movies....

  • Was suchst du denn?


    Wenns irgendwelche DVD-Rips oder so sein sollen bist du hier recht fehl am Platz..


    Übrigens würde ich mir an deiner Stelle noch mal den Beitrag den du gepostet hast überdenken und ev. abändern. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • also du meinst alternative codecs zum offiziellen divx codec den man ja bezahlen muss bzw. mit adware verseucht einsetzen kann, wenn man alle features nutzen will...


    nunja, ich würd dir mal Xvid empfehlen ist doch so ein Gnu open source projekt.


    wenn du divx filme suchst dann frag mal google ;) :D

  • ja sorry :P ich hab mal bei nem kollegen gesehn der hatt das was anderes als divx codec nur is der zur zeit noch in den Ferien und weiss nicht wie es heisst...

  • da gibts jede menge codecs.


    divx ist imo schon am weitesten verbreitet was hi quality dvd rips angeht.


    den windows wma wmv müll kannste alles rauchen :D

  • 90 Tage beim DivX 5.05? Ne, das glaub ich nicht.
    Sonst wäre die Zeit ja bei mir auch schon längstens abgelaufen.
    Ich selbst habe den DivX 5.05 Codec mit Adware.
    Probleme hab ich mit diesem auch nciht. Einfach unter XP "Ausführen" "msconfig" eingeben und das Häckchen unter dem "gaintrickler" entfernen und weg ist das Problem. Oder mit einer anständigen Firewall den Kontakt nach aussen verbieten.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • XVid ist inzwischen sehr gut, aber man sollte sein Handwerk schon noch verstehen oder halt ein einfaches GUI benutzen um gute Resultate zu kriegen.
    Ich selber kenn mich mit dem zeugs nicht mehr sonderlich gut aus, inzwischen scheint 2-Pass SBC mit DivX 3.11 ja nicht mehr ganz auf dem Stand der Zeit zu sein :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl