[S] PowerMac G3 / G4 BonBon Gehäuse

  • Wie es der Titel schon sagt, bin auf der Suche nach nem Gemüsebehälter :D
    oder oder oder oder auch so


    Am liebsten defekt und gratis :D
    Der Inhalt wird eh rausgezerrt und durch vernünftige Hardware ersetzt :z
    Preis sollte nicht zu hoch sein (ich weiss ja nicht, was son Mac heut noch kostet?!)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Was heisst hier quälen?
    Ich verpasse ihr nur ein neues Zuhause ;)


    Ich habe diesen Thread nur eröffnet, weil irgendson Typ bei nem G3 Komplettteil den Preis hochgejubbelt und schlussendlich auch wegersteigert hat!! :schimpf


    Es gibt doch bestimmt nen Macanhänger hier im Forum, der gemerkt hat, wie geil doch die PC Welt ist und jetzt seinen ollen Mac loswerden will, um sich ne XP Irgendwas zu kaufen und diesen per Wakü hochzuficken bis zum gehtnichtmehr!


    Nun, was soll aus dem alten Mac werden?
    Hier würde ich als liebevoller PC-Anwender ins Spiel kommen, der dem armen, eingeschüchterten Mac ein neues Zuhause schenken würde und ihn dann ... :mua


    :dummesposting


    Loooos ihr Macianer! Traut euch!!


    EDIT:
    Beim Mac ausschlachten kenn ich mich aus:

    iMac to 19" Case swap :rocknroll2

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hehe, genau die idee hatte ich auch schon. es hat sogar einmal einer auf ricardo ein g3 gehäuse (wie bild 1) für 40.- verscherbelt. ich depp habe aber voll den auktionsschluss verpennt und so hat es mir noch einer weggeschnappt. :(


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson