ADSL zu langsam

  • ich hab mein pc relativ früh gestartet weil ich etwas früher aufgewacht bin lol :D dann bin ich fernsehen geangen so bis um 13:00 als och dann zockn wollte hab ich nen ping von 500 -1000 :wow :wow :wow
    ich bin schon vorher zockn gegangen aber nich mit so hohen ping :§$% an was kann das liegen? ?(



    PS: mein internet is auch wesentlich langsamer geworden

  • hhhm.. neugestartet hab ich schon mal immernoch das gleiche :schimpf villeciht legt sich das ja mit der zeit muss sowieso noch zum coiffeur lol :D



    PS: was ist ein Untertakter? ------> mein rang lol

  • ok das ad-aware tool hat 25 objekte gefunden ?( winige darunter mit den namen:


    Alexa(typ:RegKey) Windows(typ-RegData), Other und der rest mit Tracking Cookie.


    was soll ich jetzt machen? das mit dem Windows macht mir ehrlich gesagt angst ;(:(

  • hehe ich würde ad-aware von zeit zu zeit laufen lassen....ich machs pro monat 1-2x
    edit: ein untertakter ist einer, der einen tieferen takt hat, als der standart takt.(ist wohl cpu oder gpu takt gemeint) der pc ist dann auch langsamer....

  • vor ein paar jährlein hab ich im sommer aus stabilitätsgründen untertaktet... die cpu wurde vermutlich instabil weil ich im sie im winter als heizung missbraucht hab
    nichts gegen ad-aware aber ist bei wem ist schonmal eine so krasse veränderung durch adware aufgetreten?

  • hhhhm.. dann is ja ein Untertakter einer der schlecht ist der keine ahnung von pc hat eben voll der noobie ;( oder?


    jo ich hab mal ein cd crack für splinter cell von kazza runtergeladen... da hab ich mit norton gescannt und nix mit virus zu tun. hab ich doppelklcik gemacht und dann kam so ein MS-DOS fenster für kurze zeit wenn ich mich nich täusche. und dann hab ich es gelöscht. am nächsten tag hab ich mich fürs ADSL eingewählt:


    Benutzername werden verifiziert...
    Computer wird im Netzwerk registriert.... ----> wäre letzter schritt gewesen


    und dann: PAM! kan so ne meldung. IP Adresse konnte nich gefunden werden :schimpf dann musste ich das file vom kolleg runterladen und dann liefs internet wieda :stupid

  • Zitat

    Original von knightxtc
    hhhhm.. dann is ja ein Untertakter einer der schlecht ist der keine ahnung von pc hat eben voll der noobie ;( oder?


    nee... wenn einer untertaktet, beweist das doch, dass er mehr kann als den PC standard laufen zu lassen ;)


    sei froh bist du Untertakter... in anderen Foren wär man ne Zeit lang Jungfrau :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984