[V] T68i mit 3 1/2 Monate Garantie

• Gekauft im November 2002, hat also noch 3 1/2 Monate Garantie.

sony-ericsson.com:
    Das T68i besitzt ein Farbdisplay und eine Vielzahl von Imaging-Funktionen. Dank der farbigen Anzeige und des dynamiischen Fotoalbums verleihen Sie Ihrem T68i ein ansprechendes und individuelles Aussehen. Mit Hilfe von Multimedia Messaging Services (MMS) können Qualitätsbilder, Fotos und Musiksequenzen in mehreren aufeinander folgenden Nachrichten gesendet werden. Unvergessliche Grüße versenden Sie mit den vorinstallierten Grußvorlagen. E-Mails und Textnachrichten können mit dem T68i mit Bildern und Klängen unterlegt werden (EMS). Die GPRS-Unterstützung bewirkt, dass Daten in rasanter Geschwindigkeit heruntergeladen werden können. Und wenn Sie mit dem Laptop oder PDA eine Verbindung zum Internet herstellen möchten, verwenden Sie das T68i einfach als Modem. In den Kontakten können Hunderte von Namen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen gespeichert werden. Der farbige Kalender, der in der Tages-, Wochen- oder Monatsansicht angezeigt werden kann, erinnert Sie zuverlässig an wichtige Termine. Außerdem können mit dem T68i die anstehenden Aufgaben gespeichert werden. Kalenderdaten, Kontakte und Aufgaben können mit Ihrem PC abgeglichen werden, damit Ihnen stets die neuesten Informationen zur Verfügung stehen.

Leistungsmerkmale:
    Bluetooth™ kabellose Technologie
    eingebautes Modem
    Kalender
    Kontakte
    E-Mail (POP3 & IMAP4)
    Spiele
    MMS (Multimedia Messaging Service)
    Mobile Chat
    Bild-Telefonbuch
    Sync ML
    PC-Synchronisation (Mindestanforderungen: Win®98, NT4.0, 2000 oder WinME)
    Vibrationsalarm
    Sprachwahl
    Bildschirmschoner
    Texteingabe mit automatischer Worterkennung

Netzwerkabhängige Leistungsmerkmale
    GPRS (General Packet Radio Services)
    WTLS Klasse 3
    EMS (Enhanced Messaging Services)
    High Speed Data (HSCSD)
    SIM Toolkit
    Compliant with WAP 2.0

Telefonnetz:
    GSM 1800
    GSM 900
    GSM 1900

Farbe
    Arctic Blue

Maße:
    100x48x20mm

Leistung: Gesprächszeit (bis zu): Standby-Zeit (bis zu): Gewicht : Standard-Akku BST-14 (Schwarz)
    GSM 900 12h 390h 84g
    GSM 1800 12h 390h 84g
    GSM 1900 12h 390h 84g

Ernst gemeinte Angebote bitte in den Thread oder per PN an mich..

Du bekommst:
    -Handy
    -Handbücher
    -Handyschutztasche
    -CD-ROM mit Tools für den PC (Synchronisierung usw.)
    -Netzadapter (Ladegerät)

War mit dem Handy sehr zufrieden, bin jetzt aber zum T610 von SE gewechselt, das hat noch ne integrierte Cam :]

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• So 200.- ?

(Mehr würd ich natürlich auch nehmen ;) )

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Das billigste, etwa gleichwertige Angebot bei ricardo hab ich für 180.- gesehen und da war auch kein Etui dabei..
    Hat übrigens auch keine Verschleissspuren.

Was würdest du denn so zahlen?

Der Neupreis ist auch immer noch bei so 499.- :rolleyes:

• ne cam im natel ist sowas von schwul...

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• ehm ja auso wegen ricardo:

http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewlot;list=1;lng=de;lotid=302158678;perlist=30;

http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewlot;list=1;lng=de;lotid=302158507;perlist=30;

aber is ja auch egal.. da ich mein nokia 7650 hab könnte es mir nur interressieren als zweit natel oder für mein Bruder.

deswegen sind mir 200.- zuviel.. schon bei 100.- müsst ich mal gucken.
    Findest bestimmt bessere Käufer als ich.

• Du hast da was vergessen:

:dummesposting

Auf so niveaulose Äusserungen muss man zum Glück ja nicht weiter eingehen.. :D

• Zitat

Original von zbolle
    ne cam im natel ist sowas von schwul...

Heee daaa! NatelCam rockt!

Ich mag meinen Backstein... (Nokia 7650) :D

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• also ich könnt auch n übergangsnatel gebrauchen, aber 200 fr kann ich leider auch nicht aufbringen ;(

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• @DLS:
    Was willst du denn etwa so ausgeben?

• Zitat

Original von Santa
    @DLS:
    Was willst du denn etwa so ausgeben?

für das was ich ausgeben will wirst du es mir niemals geben ;D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Schau mal bei ricardo.ch vorbei, da hats einige recht günstige T68i..