Mein GlobalWin Case...

  • Eigentlich fast fertig, nur kommt noch ein Tank-omatic von Innovatek vorne neben die Aquatube (halb im Case versenkt).


    Die Temps sprechen für sich, schaut Euch mal die Vcore an, ist nach ca. einer Stunde Test mit ein bisschen viel Vcore. Aber, die Temp will einfach nicht steigen. :)


    Der Silentio trägt EINIGES dazu bei.





  • UV Licht ist was vom geilsten wie ich finde. Sieht echt goil aus. :P Schade das die rote Led nicht so stark leuchtet. Aber sonsd :saufen


    Ps: Ist das blaues Shine up?

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Wow sieht hammer aus, du hast da 2 UV KK drin oder?
    Und dann dieses blaue Zeug :D


    Wieviel Radi's hast du insgesamt drin?

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • Aso und du hast nur die UV Kaltlichtkathoden drin?
    Weil das so blau leuchtet

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • ich hab auch 2 UV-ccfls im case. gibt es einen effekt, wenn ich die "rotorblätter" des YS tech 3 watt lüfters mit weisser farbe anmale? oder brauch ich da extra "ultraviolette" farbe

  • Zitat

    Original von the almighty
    ich hab auch 2 UV-ccfls im case. gibt es einen effekt, wenn ich die "rotorblätter" des YS tech 3 watt lüfters mit weisser farbe anmale? oder brauch ich da extra "ultraviolette" farbe


    MIt UV farbe sieht es sicher geiler aus.. aber weiss geht natürlich auch :D

  • ich würde schon gerne UV-farbe kaufen, aber ich habe nirgens gefunden, und online bestellen sucks! weiss jemand wo man sowas bekommt in der schwiez? oder kennt jemand im raum solothurn einen insider shop?
    edit: nehme auch gebraucht waren :)

  • Ich hab solche Farbe in einem M-Park von Migros gesehn, so Fluoreszierende Farbe, war grün.
    Aber weiss sieht genauso geil aus

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • ja, ich hab auch schon im jumbo und im migros Fluoreszierende und "neon" farbe gesehen, weiss aber nicht ob das zeugs uv-aktiv ist....kommt da einer draus bei dem farben wirrwarr?

  • Malay, sind das 1/2" Schläuche und Aquacomputer Kühler, die Du da verbaut hast?
    Was für Anschlüsse sind auf den Kühlern verbaut?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Malay
    Radis: Innovatek Single Radiator, mit 120er Papst und 120er Y.S.
    Blackice Pro, mit 120er Papst.
    Repack Silentio, passiv


    :oha
    dann hast du aber 3 Radis auf 2 Cases verteilt, oder? mich würds ja mehr interessieren, auf was für Temps der Repak "Design-Passivradi" die CPU bringt... vorallem da er so montiert die Wärme nicht direkt nach oben abführen kann ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    dann hast du aber 3 Radis auf 2 Cases verteilt, oder? mich würds ja mehr interessieren, auf was für Temps der Repak "Design-Passivradi" die CPU bringt... vorallem da er so montiert die Wärme nicht direkt nach oben abführen kann ;)


    mich würden die temps auch interessieren. irgendwie kann man diesen radi gar nicht sinnvoll monitieren. oder sonst sieht man die plexi-wasserkanäle nicht. ;(


    aber er hat schon irgendwie style. :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Snipa: Wieso soll ich das auf 2 Gehäuse verteilt haben? Habe nur noch das Globalwin...
    Die Wärme geht sogar sehr gut, weg, bei mir haben die Alulamellen mindestens 5 cm Abstand, von Computer"dach".
    Und wegen den Passivtemps, der meines Vaters ist passiv, die Temps sind passiv gemessen.


    P4 3.006 mit repack-slotIn, GraKa-repack, HDD-Kühler repack, Silentio MP
    und 10/8 Schlauch mit Innenfedern für bessere Verwirbelung des Wassers.
    (auch im Kühlkanal die SCSI- Seagate Harddisk; normalbetrieb 80-90 Grad,
    gekühlt 28Grad gemessen auf der Oberseite der HD mit SENFU) bei einer
    Raumtemperatur von 28 Grad
    CPU 36 Grad (120er auf 7Volt) und passiv 44 Grad





    Ganto: Ich begreife nicht, warum das so schwer sein soll, und warum man den Plexikanal nicht sehen soll. Benehmt Euch bitte nicht wie die Schildbürger, es kommt mir wirklich so vor.

  • Ja, das stimmt, passt nicht... Oder schwarz spritzen, wobei ich das Yamaha sehen will. ; )


    Und, die 2 Winkelstücke werden eliminiert, sehen scheisse aus.


    Aquatube wird nach links verschoben, dann noch den Tankomatic daneben, dann ist der AB am höchsten Punkt... Der CC Ab werfe ich raus.