Giga.de ... wo die Profis zuhause sind :>

  • Aaalso jetzt muss ich mich doch mal als Deutscher einmischen :D


    Giga ist echt was für Spacken und ich kenn genug die Giga anbeten und keine Sendung verpassen.


    Aber! Alle Deutschen sind sicher nich so drauf, ich finds zum Teil echt peinlich was die sich da leisten bei Giga.


    btw: Giga not 4 President :D :dummesposting

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • Also dieses Board ist wirklich zum grölen!!!


    ABER: Ich schaue Giga. aber nur weill ich nichts besseren zu tun habe ausser das Forum amzuschecken oder i Mirc plaudern :D
    Manchmal hat es gute sachen aber eben Manchmal (so alle 10 Jahre? :D)

  • Hehe der letzte Satz in deinem Post war wichtig :D:D

    Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub


    Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

  • Jepp, man findet wohl eher die ominöse Stecknadel im Heuhaufen, als das auf Giga mal was gutes läft.. :D


    @Surrimugge:
    Kannst du bitte deine Signatur drastisch kürzen?
    Laut Boardregeln sind so 4 Zeilen (oder etwas mehr) Standart, aber deine ist definitv zu lang.
    Die Systeme kannst du ja bei nethands.de eintragen und verlinken.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ich weiss nicht...Giga sollte man eigentlich nicht allzu hart dran nehmen, immerhin geht das Konzept auf, nicht? Klar ist es eher für die etwas jüngeren Leute gedacht, was man ja an deren Community gut sehen kann...die Foren sind wirklich unter aller Sau, aber dafür können die Moderatoren doch nix. IMO sind die GigaGames Moderatoren doch an und für sich ziemlich kompetent, da's aber ne Live Sendung ist, klappt halt nicht immer alles so, wie's sein sollte. Ich wette, dass ihr es auch nicht besser hinkriegen würdet, speziell wenn ihr nur so'n Zeitrahmen von 3 Minuten hättet um ein Game kurz vorzustellen.


    Es ist nicht so, dass ich das Zeug häufig schaue, aber speziell wenn die mal irgendne spezielle Preview von nem Titel vorstellen, die mich interessiert, guck ich halt mal rein. Letztes ham's doch tatsächlich BF1942:Secret Weapons gezeigt, obwohl das Teil erst Ende September released wird. Genial find' ich auch noch die Berichterstattung zu den neusten Mods, Giga hat z.B. Stunden vor dem offiziellen Release der HL-Mod "Natural Selection" 2.0 die Client Version zum Download angeboten, war nicht mal überlastet. Da muss man dann halt zugreifen. ;)


    Aber eben, die Community von denen interessiert mich nicht die Bohne, wie schon gesagt wurde, sind wir wohl zu intelligent für das tiefe Niveau. :)


    Achja, ich zocke ab und zu auch Konsolen Games, aber mich störts echt nicht, dass die ne kleinere Auflösung als der PC bietet. Wenn man mit dem NES und Co. aufgewachsen ist, sollt das echt keine Rolle spielen.


    So, dann flamet mich mal...harhar.... :D


    Gruss


    Head-Hunter

  • HDTV soll endlich mal gross aufkommen, dann gäbs auch ne gute Grafik bei den Konsolen und wenn man den PC am TV anhängt.


    Mal abgesehen von den qualitativ geilen TV-Ripps.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Kannst du bitte deine Signatur drastisch kürzen?
    Laut Boardregeln sind so 4 Zeilen (oder etwas mehr) Standart, aber deine ist definitv zu lang.
    Die Systeme kannst du ja bei nethands.de eintragen und verlinken.. ;)


    Schon passiert :)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • thx..


    Gehören die Voodoos alle dir? Wenn ja hast du ne recht fette Sammlung. :D
    Kannst ja mal ein Bench mit den Verschiedenen Karten machen und danach nen Artikel oder Testbericht veröffentlichen.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • LOL giga, schon schade was daraus geworden ist.


    leider ging so ziemlich jedes gute konsolengames mag konkurs usw... was mir irgendwie die ganze freude an dem konsolen-gaming genommen hat.


    wie giga überhaupt geld machen kann frag ich mich schon. leider ist wegen dem geld die kompetenz total draufgegangen weils einfach mehr idioten gibt als leute die sich wircklich für etwas interessieren :(