Hallo Leutz
Haben die Ati All-in-one Grakas Dual VGA, oder besser gefragt gibts irgend eine Allinone Graka die zwei ausgänge hat?
Thx für Antwort
Hallo Leutz
Haben die Ati All-in-one Grakas Dual VGA, oder besser gefragt gibts irgend eine Allinone Graka die zwei ausgänge hat?
Thx für Antwort
Die meisten karten von Ati haben ja 2 ausgänge, einen digitaslen und einen normalen vga. Müssten es denn 2 VGA sein? Denn die digitalen kann man ja ziemlich easy mit nem adapter auf norm machen.
Normalerweise ist der Adapter DVI -> VGA schon bei der Karte dabei.. (Je nach Hersteller)
Ev. gibts auch noch was von Matrox, da kannst du sogar 4 Monitore anschliessen, aber nen TV-In bzw. Out werden die wohl kaum haben.
Die all in one Karten haben die ganzen TV In/Out einen <b>TV-Tuner</b> und ich suche eben jetzt noch eine an der ich zwei Monis anhängen kann. Es kommt eigentlich nicht drauf an ob es VGA oder DVI ist.
Ich habe mir aber grad gedacht das es eigentlich billiger kommt wenn ich irgend eine billige TV karte kaufe und eine Dual Haed Graka.
Das Problem ist eben das der Kunde eine AGP Graka mit Tv tuner hat und er wollte noch einen Moni dran hängen allso kaufte er eine PCI graka noch dazu. Wenn er nun die AGP las Primary Graka braucht geht die PCI nicht wenn er die PCI graka als Primary hat geht der TV Tuner nicht :dösen
So ne Karte gibts meines Wissens nicht, er soll einfach eine mit Dualhead und TV-Out kaufen und ne separate TV-Karte, anders lässt sich das wohl kaum lösen..
http://www.turtled.com/hardware/news/34215.html
All-In-Wonder Radeon 9600 Pro:
ATI integriert Radio- und Dual-VGA-Funktionen in Multimedia-Grafikkarten
WoW thx
aber leider ist sie in 4-6 Wochen verfügbar...naja mal offerieren wer weiss es soll ja Leute geben die es sooooo lange aushalten zu warten .