Ist der Preis ok?

• Hallo,
    da verkauft einer seinen PC + Wakü, Verhandlugsbasis 400€ meint ihr das ist ok?

Das ist alles dabei:

cs901 mit riesigem window
    kailon mk1 (also ab mit pumpe, cpu kk und im deckel verbauter singleradi mit lüfter)
    in der front verbauter ac dualradi mit 2 papst lüftern
    ac northbrigekühler
    ac radeon kühler
    und bei bedarf auch die beleuchtung.

Bilder gibts hier

Was meint ihr? der Type wohnt in München, könnte es vllt. sogar abholen.

Edit: Der Verkäufer hat den Preis auf 350€ runtergesetzt aber weiter geht er nicht mehr runter.

Bekennender Nicht Pro Tweaker/Modder und Elektro Nuub

Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

• Naja hat sich eh erledigt, hab das Teil nich genommen.

Ich spar lieber noch ne Runde und kauf dann was richtiges und bau das selber rein.

• Zitat

Original von LyriX
    ...und bau das selber rein.

das ist auch das einzig wahre Motto... hier im Forum :megathumb

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Hehe bekomm ich jetzt Admin Rechte ? :D

ne Scherz, meine Freunde verstehen schon nich das ich ne Wakü will dann ist es grad egal das ich sie auch selber einbau :D

• Zitat

Original von LyriX
    meine Freunde verstehen schon nich das ich ne Wakü will dann ist es grad egal das ich sie auch selber einbau :D

:) ... ist auch gut so. nur wenn man selber alles baut, zusammenbaut, plant usw, lernt man viel vom Zeug und braucht nicht zu sagen: "ja, ist irgendeine Wasserkühlung. aber frag um Gottes Willen nicht, wie das funktionert, habs so gekauft und nix angerührt" ;)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• Jo das stimmt, viele aus meiner Klasse wissen nichmal was in ihrer Rechenmühle drin ist :D