Meine Freundin braucht einen neuen Laptop...

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Klugscheissmode ON
    Das was Du da gefötelet hast, ist ein T40, kein T40p. Aber da es das selbe gehäuse hat, lass ichs durchgehn... :D
    Klugscheissmode OFF


    Aber sind gute Pics, die Du da gemacht hast, da würde ich als Verkäufer wohl auch dumm gucken...


    Korrex:
    [KS-Mode]was er da gepict hat ist ein T41, nicht ein T41p :D[/KS-Mode]


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Uii.. na das ist doch jetzt wirklich etwas peinlich.... hab mich doch glatt vertippt bzw. nicht viel überlegt... 8o


    Gudden morgen allerseits

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • So ein Review wär ne tolle Sache. Werd mir wohl auch bald ein neues Sys zulgen (momentan @1.4ghz *g*) und bin noch am überlegen, ob Laptop oder Tower. Der Kontostand wird aber auch noch ein Wörtchen mitreden wollen. :D

  • Bei meinem T41p ist mir am Fr morgen aufgefallen, dass die "Maustaste" (Die ganz links, oberhalb des Touchpads) etwas lose bzw abnehmbar war. Also hab ich die IBM angerufen und ihnen die Sache geschlidert. Der nette Herr am Tel sagte mir, dass sie die Taste allein nicht liefern (es war nur ein ca. 1x1mm grosses Stücklein abgebrochen) können. Sie senden mir dafür eine komplette Tastatureinheit...


    Schon das war meiner meinung nach beeindruckend... (Wird schon seine Logistischen Gründe haben dass Sie es so machen)


    Aber wirklich beeindruckend war, dass ich am Fr gegen 1500 angerufen habe und die Tastatureinheit schon am Montag morgen um 0900 bei mir zu Hause war. Das ist nice, vor allem im Privaten bereich. Bei Firmen muss es halt so sein.. schon deshalb... IBM r000x

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Das ist ja so gesehen nichts neues bei IBM... :-)
    Man muss einfach einsehen das dass in der Regel einen grossen Teil des Preisunterschiedes zu Andern Produkten ausmacht....


    "IBM - A class of its own" oder war das was anderes ;-)

  • jop so isches ... IBM RRulet ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!