hercules sounka 7.1 für 65 fr bei 1000ordi

• http://www.1000ordi.ch/products.php?p=6b2d4e

ich sag da nur DLS@neue soundkarte ;)

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Die Karte ist ganz OK, hab die GameTheater XP 7.1 Die hat einfach eine externe Box, aber sonst ist sie ähnlich.

Ist vorallem für diejenigen Interessant, die sich ständig über verbuggte Creative Treiber ärgern.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• Sind die Treiber in dem Fall wirklich gut?

Brauch eh bald ne neue Soundkarte und von Creative hab ich erstmal genug.. :D

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• hatte bisher keine Probs, vorallem sind die Treiber mehrprozessortauglich, was bei Creative bei weitem nicht der Fall ist. (Ok, das mag für die wenigsten eine Rolle spielen, für mich aber schon.)

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

• Was habt ihr denn für probleme mit creative ?(

Ich hatte bis jetzt nie und nimmer probleme mit meinen SB live value, audigy, audigy2 bei games usw.

Ok ich hatte immer die neusten Treiber und wusste immer weider wieso das vielleicht einmal der sound komisch war aber es war immer zu lösen. zb. BF , ich hatte am anfang nie probleme erst mit 1.3 wo sie extra die buffergrösse runter regelten um diese leutz mit onboard sound zu frieden zu stellen, probleme aber das habe ich gelöst in dem ich auf 1000 erhöt habe.

Und sonst gings immer glatt.

OK eins ist zu sagen, Bei der Audigy1 hatte ich mehr probleme als bei den anderen soundkarten. Diese karte ist nicht wirklich der hit aber die 2 ist sehr sauber.

Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

• hmm jo FU creative treiber ... :(

jo oky wenn die audigy 2 gut ist, aber die kostet halt das doppelte der Fortissimo 3 ... bei gleicher leistung ;) :P

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!