hercules sounka 7.1 für 65 fr bei 1000ordi
-
-
ist die karte gut ?
-
Die Karte ist ganz OK, hab die GameTheater XP 7.1 Die hat einfach eine externe Box, aber sonst ist sie ähnlich.
Ist vorallem für diejenigen Interessant, die sich ständig über verbuggte Creative Treiber ärgern.
-
Sind die Treiber in dem Fall wirklich gut?
Brauch eh bald ne neue Soundkarte und von Creative hab ich erstmal genug..
-
hatte bisher keine Probs, vorallem sind die Treiber mehrprozessortauglich, was bei Creative bei weitem nicht der Fall ist. (Ok, das mag für die wenigsten eine Rolle spielen, für mich aber schon.)
-
Was habt ihr denn für probleme mit creative
Ich hatte bis jetzt nie und nimmer probleme mit meinen SB live value, audigy, audigy2 bei games usw.
Ok ich hatte immer die neusten Treiber und wusste immer weider wieso das vielleicht einmal der sound komisch war aber es war immer zu lösen. zb. BF , ich hatte am anfang nie probleme erst mit 1.3 wo sie extra die buffergrösse runter regelten um diese leutz mit onboard sound zu frieden zu stellen, probleme aber das habe ich gelöst in dem ich auf 1000 erhöt habe.
Und sonst gings immer glatt.
OK eins ist zu sagen, Bei der Audigy1 hatte ich mehr probleme als bei den anderen soundkarten. Diese karte ist nicht wirklich der hit aber die 2 ist sehr sauber.
-
hmm jo FU creative treiber ...
jo oky wenn die audigy 2 gut ist, aber die kostet halt das doppelte der Fortissimo 3 ... bei gleicher leistung