HL 1110 lässt sich net installiern

• Hi Ho

Wollte mir wieder ma HL rauftun und ein paar coole Mods zocken nun folgendes wenn ich das Patch mit richtiger Sprache installiern will

---------------------------
    Install
    Could not initialize installation. File size expected=86022604, size returned=9535488.
    OK

wer kann mir helfen

Danke

MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

• hmm vieleicht ist der download abgebrochen und das file noch nicht fertig ... :?

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• muss man davor nicht nioch einen anderen Patch installiren? 1.0.0.8 oder so?

• noe das is die full version.... habs nun geschafft mit der SUCHE :D aber nun next problem

wenn ich Firearms zocken will kommt folgendes

CounterStrike
    Your Half-Life \executable has been modified. Please check your system for viruses and then re-install Firearms.
    OK

virus check gemacht ad-awar laufen lassen nix....

so en mist :(

• Welche version von firearms benutzt du ?

Wegen HL cd seit irgendeiner version braucht man keine cd mehr um singleplayer zu spielen! aber einen gültigen cdkey zum internet playen braucht man sowieso.

Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

• hmmm veilelkicht hast du ne alte version

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• ob schon die richtige sprache nur fällt mir auf nach dem ich HL nochma instaliiert hab und dann firearms draufgetan hab kam die meldung wieder hab ich irgendwie ein kaputtes file erwischt