Also bei meiner R300 ist der Spacer drauf. Inkl. Wakü, keine Probs. Aber mei manchen geht es nicht, ohne dass man den Spacer weg reisst
Radoen 9700 installation frage
-
-
also bei mir ging es auch nicht. mit spacer hatte fast keinen Kontakt, dann den spacer weggenommen mit dem Teppichmeser (achtung dort hat es leiterbahnen!!) und jetzt wird der GPU wasser geküht
-
Zitat
Original von Schnitzel
also bei mir ging es auch nicht. mit spacer hatte fast keinen Kontakt, dann den spacer weggenommen mit dem Teppichmeser (achtung dort hat es leiterbahnen!!) und jetzt wird der GPU wasser geküht
ich werde heute meinen Twinplex in die Bude nehmen und rundherum abfräsen ... also nen Revision twinplex™ für ATI-Grafikkarten-Fake -
Zitat
Original von Snipa
ich werde heute meinen Twinplex in die Bude nehmen und rundherum abfräsen ... also nen Revision twinplex™ für ATI-Grafikkarten-Fakesolche möglichkeiten will ich auch haben!
-
Zitat
Original von Schnitzel
solche möglichkeiten will ich auch haben!
ach... geht mit Feile auch... sieht eh keine Sau -
Zitat
Original von Snipa
ach... geht mit Feile auch... sieht eh keine SauKannst sicher auch bei meine machen
-
ach ich liebe deine beiträge scareface... wieder mal ein thread in dem ich nur die hälfte verstanden hab.
Beim Rev 2. sollte es eigentlich ohne probleme gehn ohne den spacer zu demontieren...
-
Zitat
Original von fenris
ach ich liebe deine beiträge scareface... wieder mal ein thread in dem ich nur die hälfte verstanden hab.Beim Rev 2. sollte es eigentlich ohne probleme gehn ohne den spacer zu demontieren...
ne der innovatek graph-o-matic rev.2 ist auch ganz flach
-
Muha ich hab noch was bei ebay gefunden, das nenn ich nen Graka Kühler
btw: passt nich ganz zum thema ich weiß
-
dieser mod finde ich unergonomisch, riesengross und riesige anschlüsse.
-
Japp das stimmt, da geht sicher Performance verloren bei den vielen Winkeln etc.
btw: deine Radi Page geht nich mehr, würde den Radi gern mal sehen