Die heutige Nacht ist Horror

  • Hab ich auch schon probiert. Aber die ganze Nacht Bonbons lutschen :D


    Und das mit dem Viks zum salben, gestern wollte ich so eine Dose kaufen aber nee, ich Trottel habs vergessen :rolleyes:

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • hehe ^^


    da gibts sone geile Reklame von so kräutermännchen kein plan wie die medizin heisst. Kenn nur den Text der Werbung :


    " Wir sind die Kräutepolizei, zwo, drei, vier, Husten und Schnupfen sind im nu vorbei. "


    Versuchs mal mit dem musst halt der apothekerin das lidchen vorsingen :D vielleicht weiss sies ja dann.

  • hm kan auch nicht pennen heute


    hm das mit dem auge oje hey der hat das betäubt? bei mir nicht ich hatte n brennendes Plastikstück im rechten auge und wie das schmerzte heut kann ich nicht mehr normal darüber reden vorallem hatte ich die scharse von 1% ausgenutz um nich blind zu werden aber da war ich n bischien jünger g8 :(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.