Conrad hat jetzt die heissbegehrten Luxeon's Lumileds und Superflux drin und gar nicht zu überteuert wie ich finde.
Ihr dürft aber nicht damit rechnen, dass ihr die Ware dann innerhalb einer Woche kriegt
Conrad hat jetzt die heissbegehrten Luxeon's Lumileds und Superflux drin und gar nicht zu überteuert wie ich finde.
Ihr dürft aber nicht damit rechnen, dass ihr die Ware dann innerhalb einer Woche kriegt
Jaa ich habe auch gerade eine Bestellung gemacht (keine LEDs)
Und die schreiben Vorübergehend betragen unsere Lieferzeiten 10-14 Tage
Das ist doch wirklich unter aller Sau
Immerhin schreiben sie es hin.
10-14d auf die Standardprodukte meinst du?
Brauche unbedingt Kippschalter. Werde demnach bei distrelec bestellen.
ZitatOriginal von Aero
Das ist doch wirklich unter aller Sau
also ich finde es überhaupt nicht unter aller sau, denn sie weisen ja ausdrücklich darauf hin! es kann in den besten firmen mal vorkommen dass es längere lieferzeiten gibt!
Ja du hast schon recht aber bei so einem grossen Laden sollte das schon ein bisschen schneller gehen, finde ich
Aber so lange es nur vorübergehend ist geht es eingentlich schon in ordnung
Sonst ist conrad ja im grossen und ganzen nicht schlecht
ZitatOriginal von Raphi
es kann in den besten firmen mal vorkommen dass es längere lieferzeiten gibt!
Die haben immer lange Lieferzeiten! Mind. 2 Wochen. Wahrscheinlich holen die den ganzen Kram von DE
sie schreiben zwar das die lieferzeiten nur vorübergehend so lang sind
Ich kann mich glaub noch erinnern dass die früher mal ganz flott waren
ich war auch nie sonderlich begeistert von Conrads Lieferzeiten. kam nie was flott... und es fehlte auch immer was, das nachgeliefert werden musste. mein Bruder wartete mal mehr als nen Monat auf seinen Subwoofer.
ich meide Conrad genau deshalb. ich warte lieber auf Gelegenheiten wie die letzte Sammelbestellung von Panzi :megathumb
distrelec hat auch nicht immer alles. Ich warte immer noch auf verzinnten Draht. Die Nachlieferung ist nach 3 Wochen immer noch nicht da
farnell hat die lumileds auch. da bestell ich jedenfalls lieber als bei conrad
*edit* 1 schwerwiegender schreibfehler korrigiert
Ich hab heute meine bestellung gekriegt, nach 7 tagen
das geht in ordnung finde ich es war auch alles dabei