DirectX installiert - bricht ab

  • Habe gerade DirectX 9.0b installiert.


    Mittendrin bricht der Kack ab und jetzt hab' ich keinen Sound mehr :schimpf



    ''Die zu installierende Software hat den Windows-Logo-Test... blablabla (Warum ist dieser Test wichtig?... Idioten :§$% ^)
    Diese Hardware wird nicht installiert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator....'' und später ''Eine benötigte Datei wurde nicht kopiert'' und ''Installation fehlgeschlagen''



    Also wieder 30MB runtergeladen, diesmal 9.0a - dasselbe


    wieder 30MB runterladen - 9.0 - dasselbe.


    Was kann das verdammt nochmal sein?


    Win XP vorgestern frisch installiert :schimpf :§$% :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hast du SP1 drauf ?

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • HEILIGE sCHEISSE! iCH BIN VOLL AM vERZWEIFELN (nfs OHNE tON GEHT DEFINITIV NICHT :D )


    UND DANN SCHREIBT DOCH DER SON STUSS REIN - ICH FREUE MICH SCHON, DASS SICH EINER MELDET, UND DANN DAS.... UND NOCH DIE CPASLOCK DRIN :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja - XP mit integriertem SP1 - machte aber bisher nie Probleme.


    3DMark2003 verlangte DirectX9


    Kann ich die DirectX-Files auch ab CD wiederherstellen?


    (ICHDREHNOCHDURCH!!!!! :schimpf)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Schnapp dir DirectX Buster, setz damit DirectX auf Version 7 zurück und dann installierst du das ganze nochmals neu..


    Ev. dann noch unter dxdiag die Herdwarebeschleunigung anschalten.


    Hoffe dir geholfen zu haben :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Hast du die version hier installiert ?
    dx90b_redist.exe


    ah ja hast den soundkartetreiber schon mal neuinstalliert ?

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • OK - Mach's mal mit dem Buster - ist aber für 95/98/2000 - geht der auch für XP?


    ja, dieselbe 9.0b, von Microsoft direkt, hab' ich verwendet. (link von http://www.3dcenter.de)


    thx @all vor allem Santa :)) alles wieder i.O, hab' jetzt mal 9.0a drüberinstalliert und geht wieder alles :rocknroll2 :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hehe, hat meinem DirectX auch wieder auf die Sprünge geholfen, als die Radeon einfach kein d3d und opengl mehr anzeigen konnte. 8o


    Naja, ist halt ein Produkt aus dem Hause M$.. :D :P

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!