Eure Traumautos/Bikes

  • WAAAAAS????!!!


    Der Evo X ist absolut ENDGEIL!






    Vielleicht bring' ich da sogar die Hunde hinten rein, oder ist das keine 5. Türe? :gap



    Diejenigen, die VIELE BILDER posten, dürfen auch viel diskutieren :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • naja evos sind jetz nicht so verbreitet.. die kosten doch n bisschen mehr als imprezas oder sonst vergleichbare japanische sportwagen
    @haifisch
    ne sorry ich kann wirklich nichts anfangen mit diesem "new edge" design oder was das auch sein soll

  • Nee - Evo's sind in der gleichen Preisklasse wie die Impreza WRX's

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Wenn schon brachiale Optik, dann aber grad richtig!




    und nicht so ''möchtegern''



    btw: AUDI = Möchtegern-Mercedes :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ... wobei eine gewisse Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen ist.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Also der Evo sieht zwar nicht schlecht aus, aber der Audi gefällt mir einiges besser. Zudem sieht der Evo nimmer wie ein rallyauto aus, sondern eine kreuzung zwischen audi und Honda.


    Audis sind möchtegern mercedes? Omg, was kommt denn jetzt fürn müll raus? Hat doch absolut keinen zusammenhang.
    Peugeots sind möchtegern Citronen?
    Und Opesl möchtegern bmws und dann wären da noch die
    suzukis, die möchtegern maseratis überhaupt :nope

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts


  • :headbang :headbang :headbang



    Möchtegern-Mercedes ->:flop :flop


    Fahr mal einen neuen Audi und dann einen neuen Merz, dann siehst du wer möchtegern ist ... erFAHRE es, wie du so schön sagst ... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Naja, vergesst es gleich weider :D


    Ich kam einfach drauf wegen möchtegern-brachial.


    Die neue AUDI-Front soll eben genau das sein und die sieht ihmo völlig daneben aus mit dem Riesemgrill - die alten gefallen mir wesentlich besser.


    Und wenn schon brachial dann eben so wie der EVO 10 oder der neue Mustang - aber das ist auch nur meine Meinung und natürlich Geschmacksache ;)


    @DLS: habe beide schon gefahren (A4, RS4, 1-4-jährig; versch. C-Klassen, 1-jährig, CLK 32AMG, 4-jährig) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von QMan
    Also der Evo sieht zwar nicht schlecht aus, aber der Audi gefällt mir einiges besser. Zudem sieht der Evo nimmer wie ein rallyauto aus, sondern eine kreuzung zwischen audi und Honda.


    Also der Arsch vom Evo sieht eher nach Alfa aus, die Front erinnert mich am ehesten an den Galant, was ja wiederum ein Mitsubishi wäre.


    Zitat


    Audis sind möchtegern mercedes? Omg, was kommt denn jetzt fürn müll raus? Hat doch absolut keinen zusammenhang.


    Ach ja? Audi spielt in der gleichen Liga wie Merz, das sind Konkurenten, Jahrelang war der Merz das Mas der Dinge, und Jahrelang wollten BMW und Audi die Merze vom Tron stossen. Also für mich hats was.
    Ausserdem hat er ein :D hinten dran, also in die Humorkiste zu legen, wenn man sowas hat.


    Zitat


    Peugeots sind möchtegern Citronen?


    Das ist seit 1976 dasselbe [Die PSA Gruppe]


    Zitat


    Und Opesl möchtegern bmws und dann wären da noch die
    suzukis, die möchtegern maseratis überhaupt :nope


    Nein, Opel sind die möchtegern VW's, die wiederum sind möchtegern Toyotas die wiedrum streben nur nach sich selbst :P


    Suzuki sind die möchtegern Daihatsu und Nissan's


    Maserati wiederum sind die möchtegern Ferraris.


    :cheers

  • Zitat

    Original von AdiZollet


    Ach ja? Audi spielt in der gleichen Liga wie Merz, das sind Konkurenten, Jahrelang war der Merz das Mas der Dinge, und Jahrelang wollten BMW und Audi die Merze vom Tron stossen. Also für mich hats was.
    Ausserdem hat er ein :D hinten dran, also in die Humorkiste zu legen, wenn man sowas hat.


    LOL - Adi hat's gescheckt ;)


    Aber es hat eben schon was:


    AUDI möchte gerne Konkurrenz von BMW sein, bezüglich Sportlichkeit - und gleichzeitig die Klasse von Mercedes (über die S-Klasse müssen wir ja hoffentlich nichts sagen - die HAT einfach Klasse) haben - dieser Spagat GEHT EINFACH NICHT.


    Wenn da ein M3 oder M5 oder M Roadster oder M130i steht - da schaue ich hin.
    Wenn da ein Merz SL500 oder SL55 AMG oder eine schöne S-Klasse steht , da schaue ich auch hin


    Aber bei einem A8 oder S8 oder A4 schaue ich einfach nicht mehr hin - von denen hat's zu viele und sie haben eben weder Stile noch sind sie - optisch - extrem sportlich anzusehen.


    Und trotzdem gefällt mir ein RS4 - jedenfalls der alte.
    Und trotzdem würde ich nur zu gerne mal einen neuen RS4-Sauger fahren ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Audi verkörpert nunmal das Mittelding, an Sportlichkeit und Eleganz. (welches bezahlbar ist. ohne dies wird der satz wieder aus einander genommen wie ein Vergewaltiger in Mitten einer Horde Mütter) (meiner Meinung nach <- bezieht sich auf das Mittelding)


    Also bei nem schönen S4, A8, A4 schau ich gerne hin....hingegen ein M3...die sieht man inzwischen auch überall. Zudem, wenn man da hinschaut, kommt gleich ein spruch wie "ey, was lugsch so blöd? wosch mi afigge?" :totlach
    spass bei seite. Ich habs schon geckeckt, aber hinter jeder aussage, steckt ein gewisses mass an überzeugung.


    Ich bin ja nicht Audifan, aber aber wenn ich mich zwischen einem BMW und Audi entscheiden müsste...klarer Fall, Audi. Dies aber nur, weil mir das Design von BMW aussen- wie innen nicht gefällt. Geschmackssache, halt und nicht aufgrund einer Leistungskurve oder sonstwas. Ich entscheide mich grundsätzlich für ein Auto durch das Design, welches mir gefällt oder auch nicht. Ich kaufe kein Auto, welches zwar um 0.24507 sek schneller von 0 auf 100 ist, dafür aber (für meinen Geschmack) scheisse aussieht ;)


    Die individuelle Vorliebe für Autos wird hier wohl oft vergessen.


    @Adi...von toyota wollen wir gar nicht erst sprechen...diese Gurken :skull :P :keks

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • Zitat

    Original von QMan
    Also bei nem schönen S4, A8, A4 schau ich gerne hin....hingegen ein M3...die sieht man inzwischen auch überall. Zudem, wenn man da hinschaut, kommt gleich ein spruch wie "ey, was lugsch so blöd? wosch mi afigge?" :totlach


    :totlach :totlach Mich haben gerade alle hier komisch angeschaut, nur weil ich so laut Lache kann ich doch nix für :)


    Zitat

    @Adi...von toyota wollen wir gar nicht erst sprechen...diese Gurken :skull :P :keks


    Jaja die Pannenstatistiken jaja... :mua

  • Hou jetzt ma drosseln, beleidige mir nich nen Toyota *g*die halten wenigstens was =P hehe

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Jo einen A6 oder 5er zu fahren ist nix aussergewöhnliches mehr.


    Merze sieht man halt schon viel weniger, und haben, meiner Meinung nach auch mehr Stil.


    Eigentlich ists mir ja egal... aber:


    Wo zur Hölle wohnst Du, dass Du sagen kannstm dass Mercedes weniger gesehen werden als andere? Alleine in Lyss fahren 3 neue E55 AMG rum... und natürlich etliche "normale" Mercedes.


    Aber das wäre mir also wirklich egal.


    Bei mir (Deutsche Marken), ohne Exoten:


    BMW
    Audi
    Merc
    VW
    Ford
    Opel

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • Zuhause :P
    <----- Guckschdu hier drüben


    Ich glaub ich noch nie einen E55 AMG in freier Wildbahn gesehen.
    Dafür etliche


    A6, jeder 2te hat bald einen A6 in der Region Bösingen / Laupen
    Nicht zu vergessen die BMW's
    Naja die kommen wahrscheinlich alle aus Flamatt da wohnen eh nur Rentner
    und die "Eywasluegschsoblöedmaaan" Fraktion

  • Also so viele Audis habe ich in Freiburg auch nicht gesehen :D Egal, das nimmt man einfach subjektiv wahr, ich hab auch das Gefühl es fahren viele Audis rum, aber ich achte mich auch ziemlich drauf.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!