Eure Traumautos/Bikes

  • Vielleicht werden beide Motoren addiert, da kanns schun so weit hochgehen. (200 PS liefert der elektromotor bei 3800, da hat der V6 sicher auch chon über 100 Ps.
    *edit*
    dieser Tacho hier reicht nur, weil der Lexus bei 250 abgeriegelt iss :gap

  • Naja... 600kg... das geht für mich schon lange nicht mehr unter die Rubrik ''Motorrad''


    Hast Du Dich nicht in der Rubrik verwählt? Das müsste doch in den ''Albtraum''-Thread :D


    Dafür braucht's keine Strassenzulassung, sondern eine Baubewilligung :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Naja... 600kg... das geht für mich schon lange nicht mehr unter die Rubrik ''Motorrad''


    Hast Du Dich nicht in der Rubrik verwählt? Das müsste doch in den ''Albtraum''-Thread :D


    Dafür braucht's keine Strassenzulassung, sondern eine Baubewilligung :stupid


    Ach kommschon, da wird mein Penis etwa 15 Meterlang mit so einer :gap


    Also ich find se Geil, Wahrscheinlich nicht Fahrbar, aber trozdem :bow2


  • :applaus

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    verbrennt man sich da eigentlich nicht die knie wenn man da rankommt beim rum cruisen oder wie


    Ich habe mich genau das selbe gefragt. Zudem dürfte der sound geil sein, aber darauf zu fahren....naja. Zudem sieht die einfach nur hässlich aus :)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • einen vipoor v10 8o8o


    mann die kommen auf ideen!!


    sicher unfahrbar das ding...


    aber echt nicht von schlechten eltern!

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Scheisse - der hat ja bereits am Anlasser so viel Drehmoment wie ein 2L-Sauger! :gap


    Das Zeug ist schon fahrbar - einfach nur geradeaus ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ...
    Das Zeug ist schon fahrbar - einfach nur geradeaus ;)


    Also wie ein Saab? ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle


    Also wie ein Saab? ?(


    Also French-Power (oder eher Trauer? :D) Fahrer sollten sich doch etwas zurückhalten! :D :cheers Ich habe den Wechsel von Peugeot zu Volvo gemacht, und kann mir kaum mehr vorstellen wieder jemals einen Peugeot zu kaufen! :D Und das obwohl mein 306 S16 eigentlich wirklich ein gutes Auto war!

  • Naja, den Abstieg zu einem OPEL kann ich mir sehr gut vorstellen, aber einen Peugeot - nie im Leben :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ha, ihr Unwissenden...


    Mein Pug ist günstig im Unterhalt, hat genug Pfupf, ein gutes Fahrwerk, voll ausgestattet, wenig km, viel Design...und das für sehr wenig Geld.


    Klar er ist nicht so die Schubkarre wie ein Saab, oder sonst ein Zwangsbeatmeter, aber für einen Sauger geht der schon noch flotter als ein 2000er Opel 2.0 16V.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Meine Fresse! Warum DIskutiert ihr immer und immer nur.



    POSTET HIER PICS!!!


    Es gibt langsam genut Auto-threads in denen nur diskutiert wird......


  • Opel GT für's Wochenende, Meriva OPC als Alltagskarre - das wär's! :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von zbolle
    ha, ihr Unwissenden...


    Mein Pug ist günstig im Unterhalt, hat genug Pfupf, ein gutes Fahrwerk, voll ausgestattet, wenig km, viel Design...und das für sehr wenig Geld.


    Klar er ist nicht so die Schubkarre wie ein Saab, oder sonst ein Zwangsbeatmeter, aber für einen Sauger geht der schon noch flotter als ein 2000er Opel 2.0 16V.


    Ich hatte 3 Pöschrotten.
    NIE MEHR.


    Ich fahre jetzt Japan Design :]


    Ach ja Pix:


    *Festhoff*
    (Bitte komm so auf den markt und sei nicht zu teuer,
    Bitte komm so auf den markt und sei nicht zu teuer,
    Bitte komm so auf den markt und sei nicht zu teuer...) :gap


    Tätäääää der Evo X Concept