Eure Traumautos/Bikes

  • Für mich das schönste Auto überhaupt:






    Ich bin verliebt. Ein absoluter Traum: Aston Martin Vantage S. :bow2 :bow2 :bow2

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    OH JA OH JA!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=RLPOpgP9pEk :applaus
    (aber anständig schalten sollte man für so ein Video schon können...)


    :sabber :sabber :sabber :sabber :sabber


    Definitiv etwas vom geilsten, das ich bisher gehört habe....
    Und von wegen Schalten... die Dinger haben meist so ein pseudo-sequentielles Getriebe, und leider häufig eines der schlechteren Sorte. Ich habe glaubs noch keinen Test gesehen, wo sie das nicht bemängelt haben. Dabei gäbs bei den Kollegen in Maranello doch sicher auch anständige Ware.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • D U S A G S T E S ! ! !


    Wenn ich einen Wagen auswählen dürfte und der Preis spielt keine Rolle (ich dürfte ihn aber anschliessend auch nicht verkaufen), dann wäre das fast sicher auch meine Wahl - und auch in blau! :bow2 :bow2 :bow2 :sabber :sabber :sabber


    http://www.youtube.com/watch?v=Kl0GBMMLOAI


    Aber an den Tourenzähler, der falsch herum dreht, müsste ich mich zuerst wohl schon ziemlich gewöhnen...



    Aber wie zum Geier nochmal kann man solche Motoren nur so pubertär hoch drehen? :stupid
    http://www.youtube.com/watch?v=dm1_AtHKVz8&feature=fvw

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • In diesem blau? Seid ihr farbenblind oder mein Monitor schlecht kalibriert?! Sieht ja aus wie ein Ford Fiesta RS ... :kotz


    Den würd's ja sicher auch in schön geben, oder nicht? :)


    *wegrenn* ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich finde den Vantage auch geil, aber leider ist er in echt für mich enttäuschend ( auf hohem Niveau natürlich ). Viel weniger spektakulär als auf den Bildern. Gefahren habe ihn jedoch noch nie.


    Und es ist wie ein Boxster oder so... "keinen DB9 leisten können?" (oder eben 911)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Gates no?


    Ich hab' den bisher zwei, dreimal an der Tanke gesehen, in schwarz - da gehen Dir die Schüsse........... :bow2 :hrr
    oder Du bist nicht ganz normal :D


    extra lange rumgemacht, damit ich ihn starten und davonfahren hörte :gap


    Ich find' den eben gerade schöner als den DB9, viel kompakter, das gefällt mir.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Genau. Grade die Grösse finde ich für einen Sportwagen perfekt. Der DB9 oder DBS ist ja eher ein GT, als ein Sportwagen. Und von wegen "sich keinen DB9 leisten können" - das ist eine äusserst dekadente Aussage. So ein Vantage kann auch eben mal 240.000.- kosten und mit dem Zwölfzylinder fährt der jedem DB9 um die Ohren.


    In der Preisklasse sollte man nicht mehr von "nicht leisten können" sprechen. Das passt zu nem 318i mit M-Zeichen am Heck.

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

    3 Mal editiert, zuletzt von Bluesilentpro ()

  • Ja, ist schon klar dass die Aussage etwas übertrieben war, och menno.


    Aber nichtsdestotrotz haut er mich live nicht vom Hocker. Auf den Bildern schon, vor allem in dem blau ist er traumhaft.


    Im Moment habe ich für 3 Wochen nen bmw 645ci zum fahren, ist auch was schönes. Natürlich kein Vergleich zu nem Vantage, aber trotzdem... Ich hab ne Scheissfreude an dem Auto.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Sind deine Eltern in den Ferien? :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Sind deine Eltern in den Ferien? :)


    True :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Geile Karre. Aber in blau?? Ferrari muss rot sein, Lambourghini gelb und Aston Martin müssen einfach silbergrau metallic sein. ;-) Ich warte immernoch auf mein Spielzeug, auf den Dodge Caliber SRT4. Finde den in schwarz einfach traumhaft. Und genauso zu fahren, wie ich mir nen Ami vorstelle: Da muss man fahren können, sonst kommts nicht gut. ;-) Wenn ich so Testberichte lese wie "Wenn man meint, man könne die Kurve einhändig nehmen und noch Gas geben, ist man mit dem Caliber SRT4 falsch bedient. Denn der Caliber SRT4 fährt sich wie ein wilder Mustang: Man muss in unter Kontrolle haben. Ansonsten fährt er in der Kurve geradeaus oder er dreht ihn". Genau so muss ein Auto sein. Der Fahrer muss das Fahrzeug fahren, nicht die elektronischen Helferlein. ;-)


    Muss aber mit dem Kauf noch warten bis wahrscheinlich 2012. Denn meine Verlobte will dieses Jahr noch ihre Autoprüfung (Aber wohl erst im Herbst) machen und für Lernfahrten, will ich ihr nicht den Caliber geben, sondern die Lernfahrten soll sie noch auf meinem Alfa 166 machen. Auch der ist eher aggressiv im Verhalten, aber doch um einiges weniger als der Caliber.


    Ich habe sogar einen Weg gefunden, einige Sachen einbauen zu können, die man in der Schweiz nicht könnte: Eine Garage würde den Wagen für mich direkt aus den Staaten importieren und die Umbauten in den Staaten vornehmen lassen. Machen will ich: Ein gutes Chiptuning, eine andere Auspuffanlage und einiges am Motor umbauen lassen, damit er sich schlussendlich wie ein alter blubbernder, röhrender V8-Motor anhört. Evt. muss ich da noch mit Pop-Offs nachhelfen, aber die darf man ja in der Schweiz nicht montieren lassen. ABER: Direktimport mit den Teilen schon dran, drüben schnell eingelöst und wieder ausgelöst: Typenschein X und die Sache ist gegessen. ;-)


    Original wäre: 2.4l Turbo-Motor mit 295PS, ich möchte ihn auf etwa 350-370 PS hochzüchten lassen in den Staaten. Das Geile daran ist: er wird mich mit den Umbauten nicht viel mehr kosten, als wenn ich ihn der Schweiz kaufen würde. Denn in der Schweiz kostet der Caliber SRT4 um die 40'000 CHF. Importiert aus den Staaten kostet er rund 30'000 CHF (Mit Umbauten etwa 40-45k). Natürlich in schwarz. ;-)


    Freue mich jedenfalls auf Frühling 2012 :-)



    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Aston Martin müssen einfach silbergrau metallic sein. ;-)


    Falsch, British Racing Green! :-)

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Original wäre: 2.4l Turbo-Motor mit 295PS, ich möchte ihn auf etwa 350-370 PS hochzüchten lassen in den Staaten. Das Geile daran ist: er wird mich mit den Umbauten nicht viel mehr kosten, als wenn ich ihn der Schweiz kaufen würde. Denn in der Schweiz kostet der Caliber SRT4 um die 40'000 CHF. Importiert aus den Staaten kostet er rund 30'000 CHF (Mit Umbauten etwa 40-45k). Natürlich in schwarz. ;-)


    naja, hoffentlich hat der mal ein schlaues Fahrwerk drunter...


    Sind die Importgebühren/Zoll und Transport schon dabei?

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Nur bekommst Du ihn mit AMI-Umbauten niemals zugelassen.;)

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

  • Zitat

    Original von Bluesilentpro
    Nur bekommst Du ihn mit AMI-Umbauten niemals zugelassen.;)


    mit X-Typenschein kriegst du doch fast alles zugelassen?

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Das ist ein totaler Irrglaube. Ich hab zwei X-er und da gibts ne Menge was nicht ohne Weiteres zulassungsfähig ist. Das fängt schon mit dem US-Xenonlicht an und hört bei den Abgasen auf. Wenn dein getunter SRT-4 da versagt, siehts ganz schlecht aus.

    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

    Einmal editiert, zuletzt von Bluesilentpro ()

  • LeMoZ: Jap, sämtliche Importgebühren/Umbauten sind da dabei. Der Wagen kostet importiert und umgebaut 30'000 CHF, also satte 25% weniger.


    @Bulentsilentpro: Ist alles abgeklärt. Gemäss Garagist klappt das so problemlos. Ist natürlich klar, dass man nicht alles machen kann. Beispielsweise könntest du ja in den Staaten die Karre auf 1mm runtersetzten lassen, wenn man das möchte. Das hat natürlich in der Schweiz keine Chance. Genauso wie die Kompressoren (Oder sinds Turbos?) die oben aus der Motorhaube rausschauen oder Reifendimensionen, wo man noch Blech rausschneiden muss etc. damit es passt. Solche Sachen werden auch nicht gemacht. Es sind nur alles Sachen, die man in der Schweiz nicht montieren lassen kann, die aber an ausländischen, getunten Fahrzeugen oftmals verbaut wurden (Wie eben beispielsweise noch Pop-Offs etc).


    Auch der Lärmpegel ist natürlich wichtig, dass der eingehalten wird und die Abgaswerte. Das ist ganz klar.



    Auch ganz geil wäre natürlich ein Dodge Magnum SRT8: 6.1l Motor mit über 400PS. Aber das wird dann eher mal die Familienkutsche. :D