Eure Traumautos/Bikes

  • Finde den auch nicht so besonders. Sieht mehr aus wie ein alter Ferrari, das Modell fällt mir aber gerade nicht ein. Dazu ist auch die Motorisierung für einen "Supersportwagen" nichts Spezielles. Da gefällt mir der Bugatti Veyron mit seinen 1000 PS, resp. der Veyron Super Sport mit 1200 PS oder dann das 2013er Modell mit 1250 PS viel besser und kosten nicht mal die Hälfte. ;-)


    Ganz pervers: Mit dem neuen Veyron wollen sie den Motor so konzipieren, dass er, trotz seiner 1250PS einen Verbrauch von unter 20l/100km hat! Das wäre ja fast eine Revolution. ;-)

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Sehr geil. Würde ich glatt meine Seele für verkaufen. :rock :rock :rock

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Über Koenigsegg gibts eine nette Reportage in 9 Teilen, man findet sie hier. Da spielt es nichtmal so eine Rolle, wie genau der Wagen aussieht - das Engineering und die Firmenphilosophie ist einfach nur :headbang

  • Die (Weineck?)-Cobra ist sensationell...


    Der Lambo ist geil, ohne Frage. Doch der wurde doch nur so gebracht, damit sie was gegen Ferrari, Porsche, Pagani, McLaren und co an den Salons der Welt zu präsentieren haben.


    Ich mein, das Ding serbelt komplett ab gegen die oben genannten Maschinen und kostet das X Fache. Und wird dazu noch nur 3 mal produziert.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Das nenn ich mal ein Traumbike: Ein richtig übler Suzuki GSX 1300 R (Hayabusa) Umbau! Gemäss meinen Infos hochgetunt auf 400PS (400PS!!!)! Beschleunigung: 0-300 in ca 13 Sekunden! Das Beste: Das Biest hat ne STRASSENZULASSUNG! Oh Herr, lass den Euromillions-Jackpot regnen! :gap


    @ Aixo: Camaro wäre schon geil, aber ein altes Teil wie den 67er Camaro SS, nicht die neuen Plastikschleudern ohne richtigen alten V8-Spirit. ;-)

  • Hm, ich denke, da das Bike so genial umgebaut wurde, dass die Scheissnähte wohl absichtlich so sind. ;-) Mit den entsprechenden Papieren und wenn alle Sicherheitsvorschriften eingehalten werden, bekommst du sowas auch in der Schweiz eingelöst. Dieses Bike ist aber, so wie es mir ist, in Holland eingelöst, da kannst du eh fast einlösen was du willst. ;-) Ein Kollege von mir der Amischlitten restauriert und verkauft hat nach Holland vor ein paar Jahren einen TransAm mit einem 700 PS Viertelmeilen-Motor verkauft und der Holländer hat diesen ganz normal bei sich eingelöst. ;-)

  • Wiessmann. :rock


    Intel i7 980X | MSI Big Bang Xpower | 12GB Corsair Dominator DDR3-1600 | nvidia GeForce GTX 690 4GB | 2x Intel X-25M SSD 160GB | SB X-Fi | Seasonic X-750 | Silverstone FT01 black | 3x HP ZR24w @ 5760x1200 Triplehead
    AMD X2 4800+ | Gigabyte K8N Ultra-SLI | 2GB Kingston VS DDR1-400 | Zotac GTX260 AMP! + Gigabyte 8400GS | 3x Samsung HD 2.1TB | SB X-Fi | Seasonic M12-600 | Chieftec CS-601 blue | Dell 2407WFP + Dell 1707FP Dualhead

    2 Mal editiert, zuletzt von Bluesilentpro ()

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Wenn dir Toyota Hochoffiziell bestätigt dass der MR2 das aushällt, oder unter welchen Umständen er das Aushällt, und du diese erfüllst, könnte es, zumindest gemäss Gesetz, gehen :gap



    http://www.admin.ch/ch/d/sr/7/741.41.de.pdf


    :skull


    Das haben sie doch indirekt mit dem MR2 SW22 (3S-GTE Motor) ja gemacht, zumindest bis 245PS :gap
    Aber leider nie offiziell in der Schweiz, bzw. Europa ...


    Bremsen, Fahrwerk, etc. vom Turbo könnte man fast 1:1 in das Saugermodell übernehmen, offiziell 245 PS eintragen und dann den Hahn öffnen und gucken was wirlich an Leistung rauskommt :rock

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • 1kg/PS? :bow2

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von GP
    blockt das auch die werbevideos vor dem eigentlichen video?


    jup, bei youtube blockts alles und ist auch seit langem nicht mehr buggy.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage