Eure Traumautos/Bikes

• Zitat

Original von MiBfinity
    mal was für Sh@rkys nächste Ferien

Ob das vom Schwerpunkt her gut ist?
    Sieht aber nice aus

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

• ich find den ringsum arschgeil! wirklich keine kante und nix das mich stört

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• Spieglein, Spieglein an der Wand... TAUSENDMAL SCHÖNER!

DAS ist die Front, die ein SAAB verdient hat und vor der ich auf der Bahn den Hut ziehe, die ich geniesse, wenn sie im Rückspiegel erscheint und den ich vorbeiziehen lasse, um ihn von allen Seiten bewundern zu dürfen!
    MAAAAN IST DAS GEIL :rock:applaus

Aber nicht der halbherzige versuch, einen Ford Focus nachzuäffen. :nope

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Ou neiiiin!!! Das Coupé find' ich ja dermassen viel geiler!!!

Das macht ja fast (aber schon nur fast!) einem Aston Martin V8 Vantage Konkurrenz! :applaus

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Für diesen Wagen könnt ich sogar noch meine Abneigungen gegen Alfa überwinden. Was kostet denn der Schnüggel?

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    Was kostet denn der Schnüggel?

Glaubs mir, das willst du nicht wissen....

[SIZE=0]Liegt fast in Ferrari-Dimensionen...
    ... ist halt aber auch ein halber Ferrari [/SIZE] ;)

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

• Wieso? Kann man den denn kaufen?

• Der wird limitiert verkauft, ja. Aber sind AFAIK schon alle vorbestellt.

500 Stück des Competizione (Coupé) werden gebaut, für läppische 160'000 Euro :skull

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

• Naja, mehr als ein gut ausgerüsteter Volvo oder AUDI wird er nicht kosten :gap

• Zitat

Original von tornado
    Der wird limitiert verkauft, ja. Aber sind AFAIK schon alle vorbestellt.

500 Stück des Competizione (Coupé) werden gebaut, für läppische 160'000 Euro :skull
    Der Spider bleibt AFAIK ein Concept-

Och schade :( Liegt leicht über meinem Buget :gap

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Naja, nichts Besonderes - ein Aston Martin halt, wie immer

TRAUMHAFT!!!!!!! :applaus :rock :bow2

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Zitat

Original von Sh@rky
    Naja, nichts Besonderes - ein Aston Martin halt, wie immer

TRAUMHAFT!!!!!!! :applaus :rock :bow2

Das kannst du laut sagen. ;-) Der CEO der Otto's AG kommt ab und zu mit nem V8 Vantage zur Arbeit. ;-) Der hat allgemein nen Furhpark:

- Porsche Cayenne Turbo
    - BMW X5
    - Porsche GT4
    und eben den Aston Martin V8 Vantage

Gut, die beiden Alibi-Geländewagen (Möchte ja die Nase sehen, die mit nem Cayenne oder nem X5 wirklich ins Gelände geht) müsste ich nicht haben, aber den Porsche und vorallen den Vantage, :bow2 :bow2

• GT4? ?(
    Wird wohl ein GT3 (Sportversion des 911 mit Saugmotor) oder GT2 (Sportversion des 911 Turbo) sein... :cheers

997 GT2

993 GT2 :rock :rock :rock

• Zitat

Original von SneakBite

Das kannst du laut sagen. ;-) Der CEO der Otto's AG kommt ab und zu mit nem V8 Vantage zur Arbeit. ;-)

Noch lauter als 36pt geht nicht :D

Der neue V8 Vantage gefällt mir NOCH besser! :bow2 :bow2 :bow2

• in ca einem jahr oder vieleicht auch früher werde ich meinen kindheitstraum erfüllen :)
    leider ist er gerade am samstag geplatzt... bin einen impreza anschauen gegangen, jedoch hat er gerade am freitag abend bemerkt, dass das auto wohl nen unfall hatte (kleiner knick aufem dach) und somit wollte der garagist ihn nicht hergeben... es wäre ein traumimpreza gewesen :(
    aber eben, schon seeehr bald wird einer mein eigen sein :)