Hi
Könnte man nicht irgend eine Hilfe einbauen, mit der man ganz isi den empfänger aus einer liste auswählen kann? So wie bei outlook der "An..."-Knopf? wär doch voll nett
gruss
biba
Hi
Könnte man nicht irgend eine Hilfe einbauen, mit der man ganz isi den empfänger aus einer liste auswählen kann? So wie bei outlook der "An..."-Knopf? wär doch voll nett
gruss
biba
Eine Vorwarnung wegen voller Inbox wär praktischer.
Warum gibts keine Meldung, wenn ich keine weiteren PN mehr erhalten kann?
ZitatOriginal von Bibabutzemann
das tut vor allem denen gut, die zu faul sind, Nicks richtig zu schreiben
...irgendeinmal muss jeder damit anfangen :skull1
gell Spunky ... dann musst du halt TOUCH und nicht touche schreiben... oder Scarface und nicht Scareface usw
ZitatOriginal von Snipa
das tut vor allem denen gut, die zu faul sind, Nicks richtig zu schreiben
Das ist bei all den mühsamen Leet und Clantag Fetischisten leichter gesagt als getan.
Einfach alle Clantags und ähnliches Gerümpel löschen und die 1337en Namen in normale Buchstaben verwandeln.
Ev. hat ja mal ein Admin Lust auf ne Nachtschicht..
Aber irgendwie kann ich mir das mit der Namensauswahl nicht so recht vorstellen, ne Dop-Downliste mit über 800 Namen wär doch recht mühsam im Handling..
man kann den User genausogut suchen gehen und
dann im Profil auf PN drücken...
Oder unter einem seiner Posts auf PN klicken, das geht auch..
ZitatOriginal von tinuba
Das ist bei all den mühsamen Leet und Clantag Fetischisten leichter gesagt als getan.
ok... da ist was dran. aber das ist doch bei den wenigsten so
und ausserdem mach ich bei schwierigeren Nicks copy/paste. so kann nix schiefgehen