Scanner bekommt kein Storm!

• Hi zusammen, ist es irgendwie möglich, bzw. gibt es anleitungen im internet, wie man ein gerät, wie zB. meinen kaputten Scanner flicken kann... schon klar, dass es da nicht so ein alles-reparatur-tutorial gibt aber mein problem ist, dass der scanner kein strom mehr kriegt, am netzteil liegt es nicht, das funktioniert am anderen scanner einwandfrei!! Hab ihn mal augeschraubt aber da drin befindet sich nur ein platine, an der mit nem kabel die "scan-lampe" liegt (also das ding, das hin und her fährt und das bild abscannt...) und dann hats noch ein kabel dran, das offensichtlich zur stromzufuhr geht...

Falls ihr mir einige tipps habt, ich bin auch seeehr experimentierfreudig und würde auch gern mal ein bisschen rumlöten oder so, falls jemand von euch das gefühl hat, dass noch eine winzig kleine chance besteht!!

Scanner: HP ScanJet 3400C, hat nen USB und nen parallelport-anschluss(jaja, ich weiss... vielleicht lohnt sich die mühe nicht, da man für unter CHF 100.- schon neue HP's kaufen kann aber ich möchts trotzdem mal probieren und wenn ich ihn in die werkstatt bringen würde, würde die reparatur garantiert mehr als ein neuer scanner kosten!)

Danke und cya

PIV 3.06GHz (FSB533), 1024MB Rambus (PC1066), 2x 80GB IBM (7200rpm) @Raid0, GeForce2Ti mit TV-Out (und Voodoo 2 bis 4 ; ), Creative SoundBlaster Audigy2 mit Platinum-Rack und Fernbedienung, LiteOn-DVD 16x, LiteOn-Brenner 40x36x40x, Sony DVD-RW Dru 4x2x24x