[S] CPU, Mobo, Ram

• Hi@all

Suche folgendes:

P3 Mobo Slot 1 oder Socket 370

P3 zum Mobo passend, entweder Slot 1 oder Socket 370

SD-Ram zum Mobo

ODER

AMD Socket A oder Slot A

AMD CPU Socket A oder Slot A

DDR oder SD-Ram

Bitte um billige sachen!

THX

PS: Ich suche hier nach sachen. Bin der Meinung, das der Suchende angebote zuerst darf ergattern bevor die andern sich das zeugs fischen. Denn immer bin ich auch nicht am PC! Geht das ok?

THX

Aquaman

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• SD-Ram

Hat jemand SD-Ram?

Oder ne PCI Graka?

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Hätte nen K7 700 MHz mit GA-7IXE Sockel A Board von Gigabyte oder einen P3 500 MHz auf einem Gigabyte GA-6VXE Board.

SD-RAMs hätte ich auch noch und ne alte PCI-Graka auch..

Interessiert?

Der Suchende hat eh vorrang, die anderen können ja selber einen Thread eröffnen.. ;) :D

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• hehe, willst du dir einen neuen server zusammenbauen? ;) ich müsste mal schauen, was bei mir noch so rumliegt und funktioniert ;)

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• hätte noch n kinetiz 7t mit nem haufen sdram und ne pci graka find ich sicher auch noch :P

4WD is for girlies
    Nur quer is man wer

E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!