zu den Sets. In erster Linie musst du halt wissen was alles vom Platz her in deine Kiste passt. Was hast du für einen Tower? Midi, Big?
ich habe das HighEnd 240er mit zusätzlich Graka- und NBkühlerblock.
zu den Sets. In erster Linie musst du halt wissen was alles vom Platz her in deine Kiste passt. Was hast du für einen Tower? Midi, Big?
ZitatOriginal von Masterofzug
habe rechts unten im MIDITower 7,5cm Platz in der Höhe und genausoviel platz nach links.
eben will halt nbisschen o'clocken und n leises system schlussendlich haben.
möchte nicht allzuviel geld ausgeben
cu
Ich habe eine Athlon XP 2100+ Palomino
An deiner Stelle würde ich nur soviel Geld ausgeben wie du für nötig hältst. Ab 120€ bekommt man schon Wakü-Sets aber davon halte ich nicht also viel!!!
Wenn du dir für ca. 200€ ordentliche komponennten zusammenstellst dann bekommst du schon ein paar °C weniger hin. Der unterschied ist aber nicht so drastisch zwischen den wakü`s. Zwischen low-cost und high-end liegen mehrere 100€ und ca. 4 bis 10°C Leistungsunterschied !!
bash0r
ZitatOriginal von FlowFX
habe rechts unten im MIDITower 7,5cm Platz in der Höhe und genausoviel platz nach links.
eben will halt nbisschen o'clocken und n leises system schlussendlich haben.
möchte nicht allzuviel geld ausgeben
cu
hmm. und unterm Deckel? Kannst du die obersten Laufwerksschächte freihalten? Was genau für einen Tower hast du?
Ich habe einen Thermaltake XaserII 5000 der von mir noch ein wenig gemoddet wurde.
Hab in der Seite ein Heatkiller Gitter und einen 120mm Titan Aluminium Frame Fan.
Oben auch einen Dualradiator mit ebenfalls 2 mal Titan Aluminium Frame Fan. 4 Gehäuselüfter von Y.S mit 3000U/min und in der Fronblende noch ein LCD-Display eingebaut. Im Gehäuse noch 2 UV und 2r rote Kaltlichtkathoden mit jeweils einem dual Inverter.
An der rechten Gehaüsewand habe ich mir ein großes Quakelogo als Airbrush sprühenlassen
sieht echt voll geil aus. ist nur zu empfehlen (Airbrushen)
lasst das aber besser jemanden machen der es echt voll drauf hat oder in speziellen Läden
(kostet aber ein schweine geld)
bash0r
ZitatOriginal von bash0r
An der rechten Gehaüsewand habe ich mir ein großes Quakelogo als Airbrush sprühenlassen
sieht echt voll geil aus. ist nur zu empfehlen (Airbrushen)
lasst das aber besser jemanden machen der es echt voll drauf hat oder in speziellen Läden
(kostet aber ein schweine geld)
dann lade ich dich grad ein, @ Casemodding einen neuen Thread von deinem Case zu eröffnen, wo du möglichst viele grosse Pics reintun sollst
(Hinweis: max 5 Pics pro Post)
Da gibt es ein kleines problem!!!
Ich mache gerade ein Praktikum Beim Landesamt für Straßen u. Verkehr und weil hier nichts los ist darf ich im Internet rumhängen.
Das ist nicht mein Rechner!!!
Kann morgen bilder rein stellen!
Die haben hier 2GB Standleitung!!!!!!!!!!
bash0r
Was mich mal Intressiert, alles New Bee, welche Teile Brauche ich um die P4 CPU;ATI GPU;und den Boardchipsatz zukühlen! Kennt jemand vielleicht eine paar gute Seiten.
es gibt auch noch Xtreme-Cooling
Aqua-Computer WaKü ist auch zu empfehlen. die haben ein grosses Sortiment wo alles drauf abgestimmt ist und zusammenpasst. wird von P't, Prisma-Design und Xtreme-Cooling in der Schweiz vertrieben.