Kaufberatung ?

  • zu den Sets. In erster Linie musst du halt wissen was alles vom Platz her in deine Kiste passt. Was hast du für einen Tower? Midi, Big?


    ich habe das HighEnd 240er mit zusätzlich Graka- und NBkühlerblock.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    zu den Sets. In erster Linie musst du halt wissen was alles vom Platz her in deine Kiste passt. Was hast du für einen Tower? Midi, Big?


    ich habe das HighEnd 240er mit zusätzlich Graka- und NBkühlerblock.



    habe rechts unten im MIDITower 7,5cm Platz in der Höhe und genausoviel platz nach links.
    eben will halt nbisschen o'clocken und n leises system schlussendlich haben.
    möchte nicht allzuviel geld ausgeben
    cu

    AMD Athlon
    ATI Radeon
    TwinMOS PC400
    Abit MB
    3DKark 2001XX'XXXPkt
    Genaueres HIER @Nethands

  • Ich habe eine Athlon XP 2100+ Palomino ;(


    An deiner Stelle würde ich nur soviel Geld ausgeben wie du für nötig hältst. Ab 120€ bekommt man schon Wakü-Sets aber davon halte ich nicht also viel!!!
    Wenn du dir für ca. 200€ ordentliche komponennten zusammenstellst dann bekommst du schon ein paar °C weniger hin. Der unterschied ist aber nicht so drastisch zwischen den wakü`s. Zwischen low-cost und high-end liegen mehrere 100€ und ca. 4 bis 10°C Leistungsunterschied !!


    bash0r :D

  • Zitat

    Original von FlowFX
    habe rechts unten im MIDITower 7,5cm Platz in der Höhe und genausoviel platz nach links.
    eben will halt nbisschen o'clocken und n leises system schlussendlich haben.
    möchte nicht allzuviel geld ausgeben
    cu


    hmm. und unterm Deckel? Kannst du die obersten Laufwerksschächte freihalten? Was genau für einen Tower hast du?

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ich habe einen Thermaltake XaserII 5000 der von mir noch ein wenig gemoddet wurde.
    Hab in der Seite ein Heatkiller Gitter und einen 120mm Titan Aluminium Frame Fan.
    Oben auch einen Dualradiator mit ebenfalls 2 mal Titan Aluminium Frame Fan. 4 Gehäuselüfter von Y.S mit 3000U/min und in der Fronblende noch ein LCD-Display eingebaut. Im Gehäuse noch 2 UV und 2r rote Kaltlichtkathoden mit jeweils einem dual Inverter.


    An der rechten Gehaüsewand habe ich mir ein großes Quakelogo als Airbrush sprühenlassen :D
    sieht echt voll geil aus. ist nur zu empfehlen (Airbrushen)
    lasst das aber besser jemanden machen der es echt voll drauf hat oder in speziellen Läden
    (kostet aber ein schweine geld)


    bash0r 8)

  • Zitat

    Original von bash0r
    An der rechten Gehaüsewand habe ich mir ein großes Quakelogo als Airbrush sprühenlassen :D
    sieht echt voll geil aus. ist nur zu empfehlen (Airbrushen)
    lasst das aber besser jemanden machen der es echt voll drauf hat oder in speziellen Läden
    (kostet aber ein schweine geld)


    dann lade ich dich grad ein, @ Casemodding einen neuen Thread von deinem Case zu eröffnen, wo du möglichst viele grosse Pics reintun sollst :D


    (Hinweis: max 5 Pics pro Post)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Da gibt es ein kleines problem!!!
    Ich mache gerade ein Praktikum Beim Landesamt für Straßen u. Verkehr und weil hier nichts los ist darf ich im Internet rumhängen.
    Das ist nicht mein Rechner!!!
    Kann morgen bilder rein stellen!


    Die haben hier 2GB Standleitung!!!!!!!!!!


    bash0r :)

  • Was mich mal Intressiert, alles New Bee, welche Teile Brauche ich um die P4 CPU;ATI GPU;und den Boardchipsatz zukühlen! Kennt jemand vielleicht eine paar gute Seiten. 8)

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • PC4ALL und Pt


    Innovatek macht gute Kühlkörper.


    Du brauchst nen CPU-Block, nen GPU-Block und für die NB kann man von Innovatek ebenfalls den GPU-Block nehmen. sonst ists meistens angegeben für was der Block ist...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • es gibt auch noch Xtreme-Cooling


    Aqua-Computer WaKü ist auch zu empfehlen. die haben ein grosses Sortiment wo alles drauf abgestimmt ist und zusammenpasst. wird von P't, Prisma-Design und Xtreme-Cooling in der Schweiz vertrieben.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984