• tweaker ecken vor:megathumb
    hab ich jetzt auch angemeldet hab irgend wie letztes mal vergesssen ;D

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Wollt ihr wirklich einen tweaker ecken? (also zb eine ganze reihe nur für tweaker members oder so)
    Wir sind gerade am planen und es würde gut passen, es müssten sich dann einfach genug tweakers anmelden. :)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Naj ich denke ich bin auch wieder dabei...war ja bei der ersten auch schon da....also frage mal meinen Oberstift und den Clanleader.....des passt scho..... :D


    greez


    Edit: Gar nicht gewusst das Anmelden so einfach ist :wow


    :P

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Edit: Gar nicht gewusst das Anmelden so einfach ist


    wiso was ist daran speziel? ?(

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Spires


    wiso was ist daran speziel? ?(


    nix das ist ja des lustige :D:stupid:stupid :dummesposting ;D



    greez by bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • ja ok, gegen die LF seite ists wirklich eine Wohltat :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • naja wenn ihr umbedingt wollt können die Tweaker VIP haben, aber was bringts?

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • wie wärs mit nem Admin-Badge, wo man gratis Ice Tea holen kann? :dx16

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • das wäre wirklich was

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    wie wärs mit nem Admin-Badge, wo man gratis Ice Tea holen kann?


    hehe aber natürlich gibts ein admin batch! für die admins :D


    damit kannst du noch viel mehr holen als ice tea :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • wie kommst du auf das? sie ist 28/29/30.11.03

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Bin dabei und werde meinen server mitnehmen zum zoggen :D
    War müde als ich mich angemeldet habe.
    Habe Vonlanthen beim nicknamen und Vonbond beim namen reingekritzelt...
    kann da ein Admin wechseln??? DLS :D

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • hehe bin nicht mehr admin vonlathen ;)


    aber werde auch dort sein

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • aha! die infos betreffend turnieren finde ich niergends auf der page! schade schade!


    und leider musste ich sehen das ihr unser Intranet geklaut habt! wie steht ihr dazu? Darky wird sich dann noch persönlich bei dir melden Hopeless! Denn das werden wir ganz bestimmt nicht dulden das wir bei ausgabe 1 das Intranet machen und ihr dann das ganze fast 1:1 kopiert!! Denn dahinter steckt viel arbeit bis das ganze Layout und die richtigen abläufe so feststanden wie sie jetzt sind! und sorry abstreiten kannst du nicht das du das selbst gemacht hast!


    Danke!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!