• Zitat

    Original von [DL]hell


    und leider musste ich sehen das ihr unser Intranet geklaut habt! wie steht ihr dazu? Darky wird sich dann noch persönlich bei dir melden Hopeless! Denn das werden wir ganz bestimmt nicht dulden das wir bei ausgabe 1 das Intranet machen und ihr dann das ganze fast 1:1 kopiert!! Denn dahinter steckt viel arbeit bis das ganze Layout und die richtigen abläufe so feststanden wie sie jetzt sind! und sorry abstreiten kannst du nicht das du das selbst gemacht hast!


    Danke!


    Hmm ich sags jetzt...
    Kommt mri irgendwie vor als wärs du ein bitsel asozial. Ich kenne nicht die Geschichte aber für was alles nochmals machen wenns schon gemacht wurde... :stupid

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Ich bin Für quake 3 ganz klar Q3 ist Kult aber W3 wär auch net schlecht für die strategen unter euch eins ist klar ich mach euch alle Plat :z wobei muss mich noch anmelden **spurt* :D

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Zitat

    Original von Spunky
    @ Spires lol wer kommt eigentlich so alles Bergi bist du auch wider dabei? Ich finde es eifach schade das sie nur 2 tage ist:(


    Hmm ich denke schon..habe mich ja schon mals angemeldet....muss noch gucken ob der oberstift auch kommt ...greez :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von Spunky
    und gegen uns seid ihr eifach nicht angetreten:(



    bei welchen team warste denn weil beim tunier auf sonntag gingen die meisten bf tweaker so gegen 5.00 gingen die meisten pennen klar das wir ned da waren wenn die einen gehen die einen schlafen darum gabs ein forfait

  • also ich hab meinem chef die datum ab gegeben also zu 80 %ja


    wer noch einzahlen



    @homerchat cool das du auch dabei bist gucken wir dann wieder ein film mit boxen :mua

  • Zitat

    Original von Homerchat
    hab mich auch angemeldet! ;)


    üüh geile siech :D


    machemer wieder mau es fessli uf :D *insider* :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • tuvok, hehe das mal nick/penn ich aber ned iiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


    @dls, hehe vorgester hani no so es fässsli gfunde vo feldschlössli, wär bis im 8.03 gültig gsih aber i denk me chans eh no drinke!,... es isch jo bier :) mir bröüchte nurno offeusschänk-vorrichtig :D

  • hehe oder schüsch nämer haut e bohrmaschine

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also ich bin für eine Tweakerreihe


    b3rgzw3rg
    DLS
    Darkcore
    Gabba
    hollow_man
    Jeschi
    OutOfRange
    RagnarocK = seftisBrother
    seftripper
    Snipa
    tuvok
    Wurzel
    P@nz3R


    sind dabei.


    weiss natürlich nicht wer bei den Tweakers sitzen will und
    wer bei seinen Clankollegen.