sofärn mis gäld verbuecht isch fürs halo gevotet.. das ruuuuuuuult nämlich
NET CRAFT Part2
-
-
wann können wir sitzplätze bezihen? habn shcon alles bezahlt?
-
sobald du grün bist wan haste einbezahlt
-
also ein platz ankliken kann ich eh ned :p mein name ist schon aufem richtigem Platz :p super gmachd jungs!
-
@orga von nc2 könnt ihr mal schauen ,ich hab für jeschi per yellownet einbezahlt und das war am freitag also is es sicher schon agekommen.
danke -
das selbe für mich
-
der soll mal sein konto überprüfen hehe
-
das Konto wird jeden Abend von unserem Buchhalter überprüft
WICHTIG: Die Reservierungsfrist ist vor ein par tagen abgelaufen, d.h. Reservierungen von plätzen die noch nicht bezahlt wurden werden aufgehoben.
-
habe heute eingezahlt...
-
hey man, was ist mit der platz d8, ich habe gemeint das es für mich reserviert ist??
easy ich komme halt nicht, ich habe sowiso nicht einbezahlt
-
tja.......................................................that`s live
-
Zitat
Original von Scarface
hey man, was ist mit der platz d8, ich habe gemeint das es für mich reserviert ist??easy ich komme halt nicht, ich habe sowiso nicht einbezahlt
plätze können nur zugeteilt werden wenn du einbezahlt hast.
und da ein tweaker schneller war. pech. -
ehm ich seh grad, das D5 nun frei is, kann ich da nun reinrutschen, oder läuft da noch was?
mfg
-
Zitat
Original von Scarface
hey man, was ist mit der platz d8, ich habe gemeint das es für mich reserviert ist??easy ich komme halt nicht, ich habe sowiso nicht einbezahlt
hey mann wenn deinem krasse kopf nicht so krass leer wär, würdsch du krasse news lese tun und krass merke das die voll fette platzreservatione ufghobe si, weisch mann j0 !
btw. wie schade das du nicht kommt, es trauern sicherlich viele
-
tems
ne der is nich frei der is für vonbond weil ich mussete schon von da weichen
btw: kommen B3rgzw3rg und Wurzel sonst sollte man mal die Temporär reservation aufheben und für tweakers die bezahlt haben freii machen
-
*g* ich darf neben sniper hocken *freu*
Ne extrawurst ist doch so was schönesSuche wie immer noch eine mitfahrgelegenheit...
-
Zitat
Original von Vonbond
Ne extrawurst ist doch so was schönesdu weist schon das du darfü an der NC ne runde zahlen musst
und wegen mitfahrgelegenheit wo wohnsten du? Vllt en grösserer Ort iner nähe?
-
und was oder wer hockt neben mir? jemand nettes soll neben mich kommen. sonst bin ich so aleine. zwar auch egal 2 meter tisch für mich aleine hrhr
-
ich komm schon nur.. willst du mich
also darf ich mich zudir setzten?
-
Wünnewil...
eh so viele Tweaker sind von dort das kennt doch jederNa gut Flamatt sagt vielen schon mehr. Jedenfalls ist es im Freiberugerland...
Wenn jemand gerne Umwege fährt dan wäre ich sehr froh...
Sonst muss ich wieder um Mitternacht kommen oder erst am SA