Suche Dimmu Borgir anhänger! :)

  • leider schlechtes datum weil unter der woche und wegen dem weiten weg würden gleich 2 tage flach fallen :(

  • Wer kommt alles ans Rock am See? Ich werde dort sein :rocknroll2 meeeetallica ich komme!!


    Sollen sie doch geschminckt in ihren schülein auftreten, wenn sie so wie am rock am ring spielen ists mir egal :)

  • Zitat

    Original von Midi
    wieso :rolleyes: ?


    Immer noch besser als black-metal ;)


    ob es besser ist ist geschmack sache
    ich finde metallica schrott und dimmu besser..
    aber trotzdem respecktiere ich dein geschmack
    darum finde ich dein kommentra bisschen daneben und es passt auch ned.. schau dir mal den titel an.. evtl merkst du es dan..

  • das sind nur primitive säcke, ums mal gelinde auszudrücken


    geht lieber nightwish schauen/hören im z7: 16/17 august

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • ich höre so ziemlich alles in diese Richtung.


    -Abigor
    -Darkthrones
    -Amorphis
    -Tiamat
    -Pulkas ( kennt eh kein Schwein )
    -The Grope ( kennt wohl auch niemand )
    etc...


    Mal schauen, vielleicht komme ich mit. Evtl. noch ein paar Kollegen.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • nee warum sollen dimmu primitiv sein?


    sind sie zu hart bist du zu schwach LOOOOL


    was ich eher primitiv finde sind diverse aussagen von count grishnakh aka varg vikernes...

  • naja der passt so ca. zu marilyn manson....... und wer behauptet dass der nicht primitiv ist........ dann gute nacht :stupid:stupid:stupid

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • ist zwar nicht mein stil, aber wieso sollen die gleich primitiv sein?( aussagen wie deine sind vieleicht primitiv, aber bei musik ist das geschmacksache
    und warum sollte manson primitiv sein?? X(
    hörst lieber echo vom pfannenstock, oder wat?? really :stupid

  • ich finde meinungsfreiheit sollte sein. für die einen ist diese musik voll geil und die anderen findens primitiv.
    naja aber wenn mans schrott findet, würde ich es nicht so sagen, da man so die menschen, die es gerne hören verletzen könnte.
    sage ja auch nicht einem teeny britneyfan, dass ich britney schrott ist. Ich denke es mir lieber.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von [Divi]
    naja der passt so ca. zu marilyn manson....... und wer behauptet dass der nicht primitiv ist........ dann gute nacht :stupid:stupid:stupid


    rofl hör doch auf..
    du vergleichst marilyn manson mit dimmu..das kann nicht dein ernst sein.. :totlach
    also bitte.. :abgelehnt


    auserdrem interesiert mir die meinung von dir und von anderen überhaupt nicht.. hast du evtl mal mein erste post gelesen?
    ja es geht darum das ich leute suche wo mit mir ans konzert mit kommen.. und nicht um deine meinung.. die kannst du dir sparen!

  • Zitat

    Original von [Divi]
    naja der passt so ca. zu marilyn manson....... und wer behauptet dass der nicht primitiv ist........ dann gute nacht :stupid:stupid:stupid


    da sieht man wieder wie voreilig gewisse leute sein können. schonmal n interview mit ihm gesehen, z.b. das in bowling for columbine ? der ist ned ganz so primitiv wie er auf einige wirkt.