Tweaking Zürcher

  • Ahoi tweakerlis...


    heute abend....irgend mal im irc...glaub kurz um die 21.00....xoood fragte mich noch ob ich mal mit kuddi und ihm eins saufen komme...na gut, wie wärs denn mit jetzt....nach kurzem hin und her war klar....21.25 fuhr der zug...also ab nach zürich gebraust mit dem zug und xoood im gepäck (was versteht ihr under zugs-komposition?)....aja, noch was zum zugfahren, läuft mal in nem neigezug den ganzen zug nach vorne..damn war das ne mühe....


    joooo, irgendmal in züri angekommen (glaub so kurz vor 22.00) da zum treffpunkt, dort panzi mitgenommen und auf kuddi gewartet....und was sahen wir..die abfahrts-tabelle der sbb....irgend so eine error-meldung auf nem riesen screen: error, not enough memory to run application, quitting...ja, wir lieben doch alle unser windows :D ... auf alle fälle kam da irgendwann kuddi (sein zug fuhr zu langsam...deshalb 5 min verspätung :P) und joa...dann scheissbancomat, wollte kein geld rausspucken...halt weiter ins niederdörfli...an bars und puff's vorbei...(kuddi und xoood sabberten den kasten voll als wär ne frau nackt vor ihnen...) tjo...und dann kamen da diese ströingschen typen...der eine, sturzbesoffen, so'n komischer helm auf....polterabbend feierten sie....der der heute verheiratet wird wollte schon fast mit kuddi eins auf gayomatic machen....xoood musste irgend so den berg raufsäcklen gegen den der heute heiratet und weil xoood schneller war bekamen wir mal 4 bier....somit war unser getränk auch organisiert...(man, damn, ich bin noch nicht mal in der hälfte der geschichte...ich fass mich kurz) auf alle fälle gings weiter..annen see....dort dann später in die nähe von 3 ladies (geils tanga hatte die einte an..) dort unterhielt sich schon einer mit denen...und sein kollege gammelte am seebecken vor sich hin (war wohl voll bekifft und auf drogen :D) auf alle fälle hatten wir so unsere liebe freude an dem bestonten....und xoood kam auf die glänzende idee dem anderen eins' auf die schulter zu hauen als wir gingen, kuddi verwächslete aber die shculter mit den haaren und wuschelte ihn gehörig durch...:P dann flog ne wasserflasche durch den boden ganz nach dem motto:
    ;)
    ....die uns galt :P (tja, treffen ist ne wissenschaft)


    auf alle fälle wieder annen bhf und heim...war ein geiler trip und das wir keine cam hatten war der scheiss...aber dafür war's einfach voll easy.....kann man wieder mal machen (aber wieder so spontan :P)


    tjo....n8 tweakers


    wenn ihr's lesen wollt, viel spass...war wirklich kewl..wenn nicht, dann verlasst diesen thread post-los

  • ich hör mir die Geschichte lieber an der LF5 an... da komm ich dann besser draus, wenn du die wichtigen Details hervorhebst ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hrhr hammeRR :D


    vor alle der Ford :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • zürich roxxxt!



    p.s. die chinawiese ist quasi mein vorgarten, ich wohne 1min davon entfernt. bin aber nur am morgen ganz früh dort zum schwimmen...

  • trusk, wir waren nachher am see hinter dem bellvueplatz..war auch ganz schön gediegen.....und das im niederdörfli so viele leute um die zeit da sind wusste ich ned :)


    (achja, und immer freitags gehen, dann machen die polterabend :P)