Hallo
Ein freund von mir braucht ein neues Mainboard!Da dachte ich ich frage hier zuerst einmal nach !Hat noch jemand ein Kt266(a) oder Kt333 Mainboard abzugeben?
MFG
mcwerti
Suche Kt266(a) oder kt333 Mainboard!
-
-
Zitat
Original von mcwerti
Ein freund von mir braucht ein neues Mainboard!Da dachte ich ich frage hier zuerst einmal nach !Hat noch jemand ein Kt266(a) oder Kt333 Mainboard abzugeben?In ca. 2 Wochen habe ich ein Asus A7V333 mit Raid zu verkaufen
-
nur so ne frage... warum willstn des schon wieder verkaufen ?
-
Er braucht das Board eh erst so in ca.2 wochen,das trifft sich ja gut !Wievieil willst du noch?Noch alles I.o?
-
Zitat
Original von Starkard
nur so ne frage... warum willstn des schon wieder verkaufen ?
Hoffe ich werde deswegen von Euch nicht gegrilltIch habe mir ein Abit BD7II-Raid Board bestellt und wechsle somit in die Intel Welt
-
Aaaahhhh Intel *fahraus* !Wieso denn plötzlich Intel?
-
Zitat
Original von mcwerti
Er braucht das Board eh erst so in ca.2 wochen,das trifft sich ja gut !Wievieil willst du noch?Noch alles I.o?
Ja alles noch im besten Zustande und mit allen orig. Teilen/Verpackung.Preis, hmm, denke 200.- (ohne Post ;)) wären fair. Ist erst 1 Monat alt und mit dem onboard Raid Controller, sowie Firewire, ....
-
Ich habe eben mit ihm telefoniert,er könnte höchstens 200.- locker machen?Wäre das ok,200.- inkl.Post?Weil mein freund geht noch in die Schule,das wäre wircklich sehr fair !
Edit:Würdest du zufällig auch deine CPU verkaufen und oder RAM?
-
Zitat
Original von mcwerti
Ich habe eben mit ihm telefoniert,er könnte höchstens 200.- locker machen?Wäre das ok,200.- inkl.Post?Weil mein freund geht noch in die Schule,das wäre wircklich sehr fair !Edit:Würdest du zufällig auch deine CPU verkaufen und oder RAM?
Ja die CPU ist dann auch fälligAMD XP 1900+ für ebenfalls 200.-
Beides zusammen für 400.- inkl. Post
-
Gekauft!
Ok,alles klar !Mein kollege nimmt CPU + Mainboard für 400.- inkl.Post!Aber eben so erst in 2 wochen.Kannst ja dann noch einmal mit mir kontakt aufnehmen. -
Zitat
Original von mcwerti
Gekauft!
Ok,alles klar !Mein kollege nimmt CPU + Mainboard für 400.- inkl.Post!Aber eben so erst in 2 wochen.Kannst ja dann noch einmal mit mir kontakt aufnehmen.
Hehe ging ja schnellNur ne kleine Anmerkung: Die CPU wird sich wahrscheinlich nicht unlocken lassen.
Bei meinem 2. unlock Versuch wollte ich den Silberleitlack zwichen den L1 Brücken durchtrennen mit dem Skallpell. Dabei habe ich leider die Isolation dort ein wenig durchgetrennt Macht zwar nichts, nur ist es jetzt noch schwerer die CPU zu unlocken. Der original Multiplikator von 12 und alle L1 Brücken untereinander geschlossen (Multi 11) gehen natürlich.
Also die CPU ist in gutem Zustand bis auf die kleine Sch... bei den L1 Brücken. Multi 11 ist aber auch nicht so schlecht. Betreibe ihn ja ebenfalls mit Multi 11 (nicht mit orig. 12), so dass der FSB ein wenig höher kommt
-
Ist schon i.O!Für diesen Preis !Er will eh nicht oc'en!
Hast du vielleicht auch noch RAM zu verkaufen? -
Zitat
Original von mcwerti
Ist schon i.O!Für diesen Preis !Er will eh nicht oc'en!
Hast du vielleicht auch noch RAM zu verkaufen?
Nein meine 2 original Samsungs behalte ichNaja, die neuen schnellen Rambus Riegel für ein Intel System wären auch nicht schlecht
Aber ich will aus Prinzip keine Rambus Ram. Rambus ist mir noch weniger sympathisch wie Intel
-
Alllet klar!Dann hört man noch von sich.
-
Zitat
Original von mcwerti
Alllet klar!Dann hört man noch von sich.
Ok.PS: Bin zwar gerade die neuen Corsair Rams am anschauen
-
Ahaaaa,wenn die Samsung's zufällig frei würden,kannst du mir es jederzeit sagen :)) !
-
Zitat
Original von mcwerti
Ahaaaa,wenn die Samsung's zufällig frei würden,kannst du mir es jederzeit sagen :)) !Hehe, mach ich falls ich denn wirklich schon so krank bin
-
Zitat
Original von mcwerti
Ahaaaa,wenn die Samsung's zufällig frei würden,kannst du mir es jederzeit sagen :)) !
Was würde er mir für die original Samsung 2x 256MB PC2700 RAM bezahlen?Ich habe vor gut einem Monat 340.- ohne Post dafür bezahlt.
-
Mmmhhh...so 270 fr.!Also alles zusammen für 670.- inkl. post!
-
hehe, du meinnst 670.- für cpu, mobo und ram ?