Grafikkarte = unsTatbil

• Grafikkarte=unstabil
    Hi @ll
    Hab da ein kleines problem mit meiner Hercules Radeon 9700Pro!
    Seit ich den Vmod gemacht habe, läuft sie zwar tip top (beim OCen komme ich sehr hoch und es treten nie bildfehler auf) !
    Doch beim 3Dmark flieg ich oft raus, bzw: immer beim game test 2 (frühstens)bis: max4(spätestens), endweder aufs Desktop oder er bootet gleich neu!
    Es kann nur an der Grafikkarte ligen , da ich im Bios auf SETUP DEFAULTS gestellt habe!
    Dass schlimmste ist, selbst bei standart einsetllungen der grafik, flieg ich raus.....
    Seit ich den Vmod habe, schafte die Grafikkarte erst einen 3Dmark:(!
    Was jetzt, vomd rückgänig machen oder andere widerstände nehmen?
    Thx schon mal im voraus

ps: mod by http://www.xbitlabs.com/articles/video/d...erclocking.html

Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

• wakü und auf den rams hat's sowieso passivkühlkörper, die wiederum zusätzlich von paar lüftern gekühlt werden!

das wir dagegen sind!

• Wie viel Watt hat dein Netzteil? hatte ein altes 300 watt das hatte aber zu wenig leistung....

Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

• Zitat

Original von THE ERASER
    Wie viel Watt hat dein Netzteil? hatte ein altes 300 watt das hatte aber zu wenig leistung....

Hab ein altes 300Watt NT für Wakü+Lüfters+ ect. und ein neues 460Watt NT, nur für die Hardware....

das wir dagegen sind!

• Hmm ja denn was hast du denn für Ati Treiber einstellungen. Ich werd mich auch noch im Ati forum rum guck0rn.

Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB