Surround Demos?

  • Also ich Suche Surround Demos. Das heisst einfach ein Audio oder Movie File wo z.B THX Sound Demonstriert.
    Klingt jetzt ein bisschen blöd aber warum nicht. Ich meine es gibt auch viele 3D Grafik Demos und so. Warum nicht auch von Sound. Weis jemand wo man sowas findet?
    War eben im Kino und da hatte es so ein THX Intro das war so cool als der Sound von vorne über die seiten nach hinten mit dem Logo verschwand *willauch*!!


    Hab da schon was gefunden http://www.dvdstore.at/demo.htm aber so ne sau teure CD will ich mir nicht kaufen. Oder hat jemand so was :D

  • also das einzige dass ich kann ist bei den soundeinstellungen die 4 lautsprecher einzeln testen... das geht. aber so was hab ich noch nie gesehen.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • jo aber die sind langweilig. ist zwar schon cool aber nicht so wie ich es will. so was mit einem movie verbunden. ein movie surround demo.


    hab da grad mal was bei kazaa gefunden muss nur noch saugen :D

  • hey woher hesch du 10mbit ? geldscheisser ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von ECHSE
    Also ich Suche Surround Demos. Das heisst einfach ein Audio oder Movie File wo z.B THX Sound Demonstriert.


    doh! .... mein Bruder hat Reihenweise davon... ist aber seit Mitternacht @ Kaserne, WK :(


    ich richte es ihm aus....


    wenn du bis zur LF5 warten könntest, kannst auch Gigaweise von mir leechen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984