Übertakten

  • Sehr aussagekräftige Mitteilung. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hallo,
    ich habe eine Radeon 9500 von Connect 3D.
    Habe in letzter Zeit versucht sie so hoch zu treiben wie es nur geht.


    Beim Speicher geht sie nicht über 310 Mhz aber den Core clock habe ich auf über 395 Mhz getrieben.
    Habe mit meinem Athlon XP 2100+, mit der Radeon 9500 und mit dem Epox EP-8KHA+ 13000 Punkte beim 2001 SE erreicht!!


    Beim 2003 erreichte ich 3800 Punkte.


    ist das ein guter Wert für diese Komponenten?? ?(


    Wieviele Bench Punkte habn ihr so??? :D


    bash0r 8)

  • Jo danke,
    dann bin ich ja noch gut dabei!!
    Manche erreichen mit ner 9700 Pro und nem Athlon XP 2500+ nur unter 13000 Punkte!!! LOL


    bash0r :D


    Wo kann ich mich denn in die liste eintragen? :( ???

  • Augen auf bitte! 8)
    Folge nochmal dem Link und scrolle mal ganz nach unten.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich wollte gerade meine Werte beim 2001 und 2003 Bench eintragen und der will irgend ne URL?


    Was meint er mit URL oder eher gesagt was soll ich da eintragen???????????????????????????? ;(


    bitte um hilfe
    bash0r

  • Du musst zuerst mal deinen Score in die offizielle 3D Mark Datenbank übertragen. Dann erhältst du dafür einen Link, den du in der Rangliste eintragen musst.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • du bist ja auch recht gut dabei!!!
    aberwas hälst du denn davon das ich meine connect 3d radeon 9500 mit 128MB auf ca. 400/317 Mhz !!!
    Lange würde die das nicht aushalten glaube ich. :D


    bash0r