Shalom aus Israel

  • Zitat

    Original von Freak
    Ich kenn viellecht die einzelheiten nicht, aber was dort unten abgeht seh und hör ich sehr woll jeden Tag.



    Jaja unser BÜNZLI No.1 informiert sich täglich in unseren propalästinensischen Medien... :stupid


    Und geschichtlich bist du ja unser Held! :lool

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    divi du stützt dich dafür viel zu stark auf anti-israelische medien, deine (...) meinung klingt auch nicht gerade neutral



    widerleg einen der genannten punkte und ich gebe dir recht.........

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com


  • 1. wo nimmt die mauer land?
    vor der eigentlichen entstehung israels haben viele juden land gekauft das die besitzer gerne verscherbelt haben da es unfruchtbar war (jedenfalls kenn ich da den spruch rote erde - tote erde)


    2. von diesem thema hab ich ehrlich gesagt noch nie was konkretes gehört und kann mich genauso wenig konkret dazu äussern. afaik liegt die betonung hier eher auf preise und infrastruktur statt auf diebstall. (wie ich auch schon erwähnt habe, ich glaube wasser wird noch um einiges wichtiger werden in ein paar jahren)


    3.+4. ähm, sry kligt kindisch aber tun das "die andern" vielleicht?


    du brauchst mir nicht recht zu geben, ich habe schliesslich nicht behauptet dass die medien märchen erfinden, sondern dass sie gewisse dinge aufpuschen und andere verschweigen. und wie gesagt, ich zweifle daran dass dich das thema speziell interessiert da du dich auf medienaussagen stützt. es gibt foren für sowas...


    und erzähl mir nicht du seist neutral solange du nur kritik an israel bringst