Was braucht ihr so für MP3 Player unter Windows? WinAMP will ich irgendwie nicht und MediaPlayer ist mir verleidet weil er die scheiss pausen nicht wegbringt zwischen den Tracks
Suche nun einen alternativen MP3/CD Player für Windows. Sollte einfach regulierbaren Bass haben (hat MP au ned), Playlists unterstützen, gute bedienung und einigermassen ansichtliches design.

Multimedia Player unter Windows?
-
-
Winamp 2.xx, das eizig wahre für MP3s
Die Version 3 ist ein rechter Flopp..Warum willst du denn kein winamp verwenden?
-
WinAMP 3 find ich eh der letze Kack, vor allem weil der auch meint er müsse nun alle MPG Files und so seich auch noch öffnen.... wie unser deutschlehrer zu sagen pflegt: "Das ist doch einfach birenweich"
WinAMP 2.x... hatte das früher mal und es hatte einen grund wieso ich zu MediaPlayer 7 gewechselt. Habe... ist bei mir manchmal so, dass ich 1 Jahr später nicht mehr weiss wieso es war, aber es hatte einen grundHmm werde mir demnach wohl WinAMP 2.x mal wieder wo installieren und ein bisschen testen.
Edit:
Ahh ja, jetz fällts mir wieder ein, es waren die nicht unterstützten MultiMedia Tasten des Notebooks...
-
Coolplayer ist iirc gapless, aber halt etwas spartanisch eingerichtet.
Weiss nicht obs einen EQ hat, glaub aber schon. -
hatte früher Sonic ist wie winamp nur hat es brutal geilere skins
-
also ich brauche winamp 3
wegem liberty manager, habe bei 2'500 MP3 einfach kein durchblick mehr.....
-
Einen Library Manager gibts jetzt auch bei Winamp 2. Find ich praktisch.