Wie hundertstell übers Leben entscheiden

• Zitat

Original von seng

BTW: Kaugummis sind dort absolut VERBOTEN! Falls ihr mal nen zwischenstop dort machen müsst oder so, dann werft zuerst all eure Kaugummis weg.. Sie dulden keinen Import!

ist ja krass.....da muss man ja zuerst mal die das ZGB und dann noch evtl. noch das OR lesen, damit man chancen hat ;)

• hui das ist das paradis ! dort muss ich hin .., ich hasse kaugummis :D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    hui das ist das paradis ! dort muss ich hin .., ich hasse kaugummis :D

Wie müssen die sich an unseren Bahnhöfen wohl fühlen wenn sie mit jedem 2ten Schritt in nen Kaugummi tschauppen ;)

• asien hatt sehr harte strafen für drugs, aber das das abschreckt stimmt nur höchstens zum teil. Zb thailand hatt extreme probleme mit neuen syntetik drogen:
    Jaba oder thailpillen wie die bei uns gennat werden. Letzhin kam ein bericht im TV wie die justiz in thailand extrem hart durchgreift, vorallem gegen jaba. Da kursieren toteslisten für dealer alleine für nordthailand: 50000personen. (sehr viele unschuldige sind gestorben in diesem krieg, wer kein dealer war dem wurde einfach was zugesteckt und schon war der mord gerechtfertigt :stupid )
    Trotz all dem töten, die zahl der jaba süchtigen steigt extrem an in thailand. Die gewinnmargen sind imens hoch, da jaba jedes hobbylabor herstellen, und dreck billig ist es auf der stasse noch dazu. Aufklärung ist sinvoller, die jetzige politik bringt 0 und nichts, zum glück ist das nicht bei uns so derb.

Wenn man nach asien fliegt bekommt man so ein wisch zu lesen, das man mit sicherheit mit der totes strafe rechnen kann wen man mit drogen in zb malaysia erwischt wird. :wow

• Singapur ist schon komisch. Einfach nicht mit den Städten hierzulande vergleichbar. Die Kontrolle der Regierung ist ziemlich krass, aber das ganze scheint relativ gut zu funktionieren.
    Im Prinzip schlagen sie einfach auf alles enorme Zölle und Gebühren, was ihnen nicht passt: Autos allgemein (wirklich exorbitante Preise, so 100'000.- für nen Wagen der unteren mittelklasse), Zigaretten (über 10.- pro Päckli) und noch viel anderes. Im Prinzip ist nur das Essen noch wirklich günstig dort. Auch Elektronik Zeugs ist nicht so besonders günstig, obwohl sie an der Quelle liegen. Aber die Einkaufszentren sind äusserst interessant :)
    Ich war damals 10 Tage in Bali und bei der Heimreise gings noch 4 Tage nach Singapur, was für ein Kulturschock :D

So von wegen Kaugummi hab ich hier was gefunden :D

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,256374,00.html

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Zitat

Original von Ganto
    der ist aber auch ein idiot, dass er so viel aufs mal mit sich rumträgt. 500g hat einen wert von etwa 50'000 CHF. das mit den 0,01g ist nicht so genau messbar und wird wohl nur ein propaganda-/medien-trick sein. es ist sommerzeit :rolleyes:

ganto

öhm.. also in indien zb. da haben 2g etwa einen wert von 25rp.. also, soviel wars schon net..

• Zitat

Original von tornado
    ...Autos allgemein (wirklich exorbitante Preise, so 100'000.- für nen Wagen der unteren mittelklasse)

du hast noch die 50'000.- vergessen, die man bezahlen muss, um eine Bewilligung für ein Auto zu haben ;)

dort hats mehr Autos als die Strassen ertragen... der Unterschied ist aber zur Schweiz, dass man täglich mehrere Fahrten mit dem Taxi machen kann, ohne dass der Geldbeutel stark leiden muss ;)

vor etwa 10 Jahren war das Taxi in Zürich am teuersten auf der Welt. in Kuala Lumpur (Hauptstadt von Malaysia, grad "neben" Singapur) ists am billigsten auf der Welt. ich könnte mich net dran erinnern, dass es in Singapur viel teurer gewesen wäre als Kuala Lumpur.

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• huch, von der weiss ich gar nix :D
    Aber es ist glaubs sogar so, dass man nach 10 Jahren sein Auto sozusagen wieder freikaufen muss. Sonst darf man nicht mehr damit rumkarren.

@ Taxi: Es geht. So ab 3 Personen rentierte das Taxi, sonst war man mit der (verdammt gut ausgebauten) Metro günstiger unterwegs. In Bali wars natürlich günstiger, aber da musste man vor jeder Fahrt über den Preis verhandeln :D

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl