Filmzitate Ratethread!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Hot Shots?


    Der Kandidat hat hundert Punkte :)


    War in Hot Shots 2: Die Mutter aller Filme.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • wenn mib nicht will, dann übernehme ich halt die arbeit :D


    zitat:
    "manche leute hassen die engländer. ich nicht! das sind ja nur arschlöcher. wir hingegen haben uns von arschlöchern kolonialisieren lassen."


    na?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Der Patriot?? ;)

    :nope:D


    (will heissen nein)

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • es IST trainspotting. nämlich genau dort wo sie durch die schottische landschaft einen Spaziergang machen wollen (jeddenfalls sick boy wills)


    btw: plz der fairness halber nicht googeln!


    ------
    mein Rätsel: Gleich 2 aus dem selben Film (ist ziemlilch leicht, ich weiss, mir kommt aber gerade kein anderes in den Sinn)


    Was gibt es in Mexico? - Mexikaner


    Willkommen in der Sklaverei - Nein danke, ich war schon einmal verheiratet!


  • Also das mit den Mexikanern könnte till dawn sein. Aber bin mir nicht sicher weil ich das mit der Sklaverei nicht einordnen kann!??!

  • stimmt! das mit der sklaverei ist dort in der bar, als george clooney auf dem boden liegt, den einen fuss von salmy hayek auf der brust. Dann sagt Salma (ist ein Vampir) dass er von nun an, sobald er auch ein vampir ist, hundescheisse von ihrem stiefel lecken wird usw. und wilkommen in der sklaverei. Danach sagt Clooney eben den obigen satz und schiesst einen grossen Leuchter von der Decke, womit Salma erschlagen/stochen wird.


    next zitat von grimlock....

  • wow?! war praktisch geraten ;)



    oukeey!


    Ich habe hier ein Zitat. Es ist aber nicht aus einem Film. Es ist aus einer Sendung die so immer 30min dauert. So ala Bill Cosby oder oder ;)



    ________________________
    Du arbeitest? - Ich versuche zu arbeiten. Das ist viel anstrengender.

  • Zitat

    Original von duke3000
    naja serien sind sehr schwierig, das es extrm viele Folgen gibt! wenns nicht gerade simpsons oder futurama ist, weiss ichs nicht, aber poste mal


    ne ises ned..


    ok Tipps:


    - Kein Trickfilm
    ;)

  • Zitat

    Original von duke3000
    es IST trainspotting. nämlich genau dort wo sie durch die schottische landschaft einen Spaziergang machen wollen (jeddenfalls sick boy wills)

    falsch!
    es ist zwar trainspotting, aber nicht sickboy, der in die berge will. es ist tomi, der nach der trennung von seiner freundin eben ein wenig schräg drauf ist. und renton sagt eben den satz mit den schotten und engländern...


    zum neuen rätsel muss ich raten: eine schrecklich nette familie?


    btw: serien sucken extrem zum raten! das sollte man abschaffen :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb