Filmzitate Ratethread!

  • Zitat

    Original von Weasel
    den wird wahrscheinlich fast jeder kennen, aber ich find ihn einfach sooo geil 8)


    *Zensur - nur ein Rätsel/Zitat pro Zeit*


    Das wäre glaub ich wieder "Demolition Man" :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Wir machen hier den Thread mit einem Rätsel, da sonst die Übersicht völlig verloren gibt. Das momentane Rätsel kommt von Grimlock und wer das beantwortet, darf das nächste Stellen.

  • Zitat

    Original von kNt
    Wir machen hier den Thread mit einem Rätsel, da sonst die Übersicht völlig verloren gibt. Das momentane Rätsel kommt von Grimlock und wer das beantwortet, darf das nächste Stellen.


    aha, ok. hab das wohl nicht richtig mitgekriegt :rolleyes:


    sorry :)

  • Zitat

    Original von kNt
    "Wo is sie?" - "Zuhause, im Flur... ...und in der Küche." - "Im Flur.. und in der Küche"


    In China essen sie Hunde

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • okeee.. muss ich schon wieder die arbeit machen? :D
    also, nächstes zitat, wenn surrimugge nicht will.


    "es riecht nach tannenbaum"


    viel spass beim rätseln ;)

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    okeee.. muss ich schon wieder die arbeit machen? :D
    also, nächstes zitat, wenn surrimugge nicht will.


    "es riecht nach tannenbaum"


    viel spass beim rätseln ;)


    Der mit Jim Carrey emmemm......da wo er dieses Grüne Monster ist. ?

  • Oh, hab gar nicht mehr daran gedacht ein neues Zitat zu posten :D Sorry.


    PS: der Film heisst "Doberman"


    Also ein Zytat von mir:
    ...oh nicht, sag blos dir sind die Eier festgefroren."

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • wenn du willst, ziehe ich meins natürlich zu deinen gunsten gerne wieder zurück.
    und nein, jim gäri spielt in diesem film nicht mit.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Man sollte die Zitate nicht im Internet suchen gehen....weil es wird eh gegoogelt. Versucht die Zitate durch zurückdenken herauszufinden. so werden sie auch einfacher und man hat bessere chancen und muss nicht googlen gehen ;)

  • Ok. Schuldig im Sinne der Anklage :gap

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2