Hier gibts doch einige Thurgauer im Board oder?
Wie stehts, seit ihr auch an der Fete (http://www.frauenfeld2003.ch)?
Das wird wohl ein ziemlich geiles Weekend werden!
z.B. vor 10min ist gerade die Patroille Suisse über die Stadt gebrettert, damn war das geil, direkt über den Häusern! Das gibbets auch nicht alle Tage
Und ja ist noch einiges los hier in der Stadt, Ausnahmezustand Alles abgeriegelt, ein einziger riesiger Festplatz!!
sie erwarten 200k Besucher... mal sehen wieviele wirklich kommen!
hehe man kann bungee Jumpen für 50 stutz, 60 Meter runter na mal sehen vielleicht mach ich das, auch wenn ich in einer finanziellen Notlage stecke
200 Jahre Thurgau, dieses WE in Frauenfeld
-
-
Zitat
Original von brainless
Hier gibts doch einige Thurgauer im Board oder?
Wie stehts, seit ihr auch an der Fete (http://www.frauenfeld2003.ch)?
Das wird wohl ein ziemlich geiles Weekend werden!
z.B. vor 10min ist gerade die Patroille Suisse über die Stadt gebrettert, damn war das geil, direkt über den Häusern! Das gibbets auch nicht alle Tage
Und ja ist noch einiges los hier in der Stadt, Ausnahmezustand Alles abgeriegelt, ein einziger riesiger Festplatz!!
sie erwarten 200k Besucher... mal sehen wieviele wirklich kommen!
hehe man kann bungee Jumpen für 50 stutz, 60 Meter runter na mal sehen vielleicht mach ich das, auch wenn ich in einer finanziellen Notlage steckeBungee? Da must du Weasel fragen der kommt sicher mit
-
kann mann da auch als nicht thurgauer saufen kommen?
-
wieso war er schonmal?
hehe geil morgen zwischen 11.45 und 11.55 kommen die flüügerli nochmals
ZitatOriginal von DarkLordSilver
kann mann da auch als nicht thurgauer saufen kommen?ich geh mal davon aus Eintritt ist eh frei also von dem her
-
argh scheiss fest nur wegen dem scheiss fest kann ich meine freunin diese weekend nicht sehen
Weil sie VK einsatz hat.. naja geht schon hehe -
Ja der war in Kanada irgendwo!
-
VKs sind selbst schuld
hehe geil eine halbe million m^2 Festplatz, 60k Würste, 1 Tonne Brot lol das wird wohl noch ziemlich lustig
-
hmm i würd au cho, aber maya und lauradisli hend mi überschnorret zum and pod4 go
-
Verflucht hätte die Patrol suisse verdammt gerne gesehen aber leider geh ich in Winterthur in die Lehre
edit: aha die kommen nochmals *freu*Bin aufm Heimweg schnell durch Frauenfeld gewatschelt
Das wird am Abend derb abgehen: Es gibt einfach alles :wowAm Abend geh ich vielleicht wieder mit ein paar schulkollegen,
und wahrscheinlich am SA noch.Kanns echt allen empfehlen
Und wer nicht kommen kann ätsch
-
war gestern dort wegen informationstag (millitär) recht viel zeux aufgebaut O_o
lohnt es sich ausser zum saufen überhaupt für irgendwas? -
also was läuft so am Samstag, dem 23
so meine Highlights:
11.45 - 11.55 Die Patrouille Suisse grüsst Frauenfeld
23.00 - 23.30 Jubiläums-Feuerwerk über der Stadt (hei das wär doch was für panzi
irgendwann wird noch die Apfelkönigin gewählt :))
Beach-Volleyball Turnier
Disco in der Festhalle Ruegerholz
Jugend-Disco Jg. 1986-1989 (suchtfrei mit Kodex) in der alten Turnhalle (hehe so ein witz ohne alkohol)
zum mitmachen: Bungee Jumping, SIA Bobanstossen, Skyriden, Holzsägen usw.ich geh auf jeden fall hin das feuerwerk und die patrol suisse lass ich mir nicht entgehen
Vielleicht sieht man sich -
Verdammt hatten wir ein Fest gestern Abend bzw. heute morgen
Ist mal ganz was Anderes wenn die ganze Stadt einfach festet. Hammer. Da trifft man Leute die man schon lange nicht mehr gsehen hat und ja alle sind dabei, voll geil
Zum Glück war gestern erst FreitagAber bungee jumpen lohnt sich nicht wirklich. Der Sprung ist sehr kurz und 50 Fr. sind doch schon nicht grad wenig. Dafür kann ich mir 10 Penalty-Killer kaufen (oder ein SBB Billet nach Bern....)
Die Patroille Suisse war heute wieder hammer. So verdammt nah über der Stadt, einfach geil!!
-
Lol mein schwester ist heute gesprungen, und der typ dort meinte sie hätte am lautesten geschrien von allem
Die hat irgendwie den Geldscheisser oder so
das ist nun eine ziemliche geldverschwendung für ein paar sekunden adrenalin.
Findet das Feuerwerk heute überhaupt statt?
Oder ist es abgesagt worden wegen waldbrandgefahr? -
Hm mein Vater sagte auch mal was sie hätten es abgesagt, aber das wär doch massiv schade