Bei Ricardo.ch gewonnen...

  • Also ich hab bei Ricardo.ch ne Diamond Monster 3D II für 9.- ;D



    Also Verkäufer, (Scasy) will dass ich per Vorkasse bezahle.




    Mein Problem ist, dass ich nirgends ne Kontonummer von ihm finde und er auf meine Mails nicht antwortet...


    Please help! Ich brauche die Karte ;-(

  • lol, und wie sollen wir dir helfen ? :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • hmm is ja klar das er bei 9Fr. ned antwortet ;) hatten wir ja schon so was beim Tape Robo :P ter

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    hmm is ja klar das er bei 9Fr. ned antwortet ;) ...


    warum sollte er da nicht antworten? ich habe auch erst grad ein netzteil für 6.- "ersteigert".


    er wird vielleicht in den ferien sein. der meldet sich dann schon noch, sonst schreibst du mal ein mail an ricardo.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • jo solche leute antworten meist 2-3 tage später, die haben meistens immer grad was anderes zu tun gehabt...


    bis jetzt hab ich alle ricardo.ch verkäufer als sehr zuverlässig kennengelernt.. bei leuten mit mehreren sternen kannst du wohl bedenkenlos zb. per vorauskasse bezahlen :)