• also für 200 würd ich eine neue kaufen, Cheffe ;)


    da gibts praktisch ne Radeon 9500 128MB DDR (wenn du findest...), ne GeForce FX5200ultra oder GF4 Ti4200/4400.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • da kann ich Snipa nur zustimmen, obwohl PhoeniX wohl kaum 200.- dafür verlangt hätte...

    Zitat

    da gibts praktisch ne Radeon 9500 128MB DDR (wenn du findest...), ne GeForce FX5200ultra oder GF4 Ti4200/4400.


    die letzten beiden kannst du vergessen, habe niemals eine Chance gegen eine Radeon 9500!!!


    Cya Lorward

  • Phoenix


    thx, aber ich hätte eigentlich lieber was schnelleres... :)


    Snipa


    naja, die billigste 9500er kostet 250.- bei toppreise.ch! oder hättest du mir net site wo ich sie billiger kriegen kann? und eigentlich möcht ich ne pro! und die kostet dann 300.-! ne 9600 pro kostet 200.-! deshalb ca. 200.- (so +- 50.-)! ;) und ne fx5200ultra kauf ich sicher net, die is ja langsamer als ne 9600pro und kostet noch mehr!
    ich weiss, ich hab ansprüche... :)

  • naja... ich kenne die genauen Unterschiede auch nicht so. ich selber hab ne R9500 non-pro mit nur 64MB DDR RAM... die wäre bei TopD für 170.- zu haben (von dort hab ich sie). aber da du was schnelleres willst...


    ach ja... Radeon 9500pro wird/wurde eh ausm Verkehr gezogen... verstehe es wers will.


    Lektüre gibts noch da:
    grosser grafikkarten-vergleich-Thread ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Vielleicht heisst ich habe einen Käüfer aber der will partout nicht einzahlen! Hab ihm ein Ultimatum gegeben. Darum wird die Karte (vielleicht) wieder zu haben sein.


    Da du auch in einem Bf Clan bist gebe ich dir die Karte für 220.- (Neupreis 439.-)


    Es ist eine Hercules 3 D Prophet 9500 Pro mit 128 MB DDR und massig Performance