suche ne graka so für um die 200.-! am liebsten wäre mir ne radeon 9500/9600 pro! hätte mir jemand was?wäre noch so froh, wenn ich bis zu lf 5 wieder eine hätte....
greetz
[S] GraKa
-
-
ich könnte dir an die LF eine mitnehmen...
Hätte noch ne ASUS GF4 ti 4400
schguggen wir mal -
also für 200 würd ich eine neue kaufen, Cheffe
da gibts praktisch ne Radeon 9500 128MB DDR (wenn du findest...), ne GeForce FX5200ultra oder GF4 Ti4200/4400.
-
da kann ich Snipa nur zustimmen, obwohl PhoeniX wohl kaum 200.- dafür verlangt hätte...
Zitatda gibts praktisch ne Radeon 9500 128MB DDR (wenn du findest...), ne GeForce FX5200ultra oder GF4 Ti4200/4400.
die letzten beiden kannst du vergessen, habe niemals eine Chance gegen eine Radeon 9500!!!
Cya Lorward
-
thx, aber ich hätte eigentlich lieber was schnelleres...
naja, die billigste 9500er kostet 250.- bei toppreise.ch! oder hättest du mir net site wo ich sie billiger kriegen kann? und eigentlich möcht ich ne pro! und die kostet dann 300.-! ne 9600 pro kostet 200.-! deshalb ca. 200.- (so +- 50.-)! und ne fx5200ultra kauf ich sicher net, die is ja langsamer als ne 9600pro und kostet noch mehr!
ich weiss, ich hab ansprüche... -
naja... ich kenne die genauen Unterschiede auch nicht so. ich selber hab ne R9500 non-pro mit nur 64MB DDR RAM... die wäre bei TopD für 170.- zu haben (von dort hab ich sie). aber da du was schnelleres willst...
ach ja... Radeon 9500pro wird/wurde eh ausm Verkehr gezogen... verstehe es wers will.
Lektüre gibts noch da:
grosser grafikkarten-vergleich-Thread -
jo, das is halt nur ne 64iger... da kauf ich mir dann lieber gleich ne 9600pro!
den grafikkarten-test hab ich schon gesehn, aber thx trotzdem!
-
kauf dir doch grad nen neuen, sind ja nimmer so teueru wie auch schon
-
@ Zwiestein: hätte da vielleicht noch ne 9500 pro für dich
-
oh, das wäre fein!
aber was heisst vielleicht?
und was möchtest du dafür haben? -
Vielleicht heisst ich habe einen Käüfer aber der will partout nicht einzahlen! Hab ihm ein Ultimatum gegeben. Darum wird die Karte (vielleicht) wieder zu haben sein.
Da du auch in einem Bf Clan bist gebe ich dir die Karte für 220.- (Neupreis 439.-)
Es ist eine Hercules 3 D Prophet 9500 Pro mit 128 MB DDR und massig Performance
-
das wär natürlich nett! Bf leute halten zusammen!
also wenn der andere sie net will, dann kauf ich sie dir ab!
-
*push*
suche immer noch ne graka! ausm angebot von Fedi wurde leider nix