ZitatOriginal von trusk
du wachst höchstens auf irgend ner autobahnraststätte auf und hast arschweh
Da spricht wohl einer mit Erfahrung *duckundweg*
ZitatOriginal von trusk
du wachst höchstens auf irgend ner autobahnraststätte auf und hast arschweh
Da spricht wohl einer mit Erfahrung *duckundweg*
ZitatOriginal von kNt
Frauen sind sowieso das einzige, dass man wirklich nicht übersehen kann... die sollten Frauen auf alle wichtigen Verkehrsschilder malen :).
*looool* das würde aber mächtig für Verwirrung sorgen !
Oder bringst den Mund nicht mehr auf
ZitatOriginal von lIquid_mEtaL
hattest du denn das mal erlebt und wusstest nicht warum?
*kaiokennachrenn* :skull1
ihr ratten! *steinenachwerf* :skull1
nö ist mir noch nie passiert (ich bin extrem ungay...) aber ein kumpel hatte letzthin wk neben einer autobahnraststätte und nen überwachungsauftrag... da hatte er zuerst ein nachtsichtgerät. nach der 1. nacht hat er das teil nicht mehr angestellt, autobahnraststätten sind wohl die underground-swingerclubs für schwule oder so. was dort abgeht sei wirklich abartig.
und ich kenne ein paar, die von recht schrägen typen schon mitgenommen worden sind beim autostop. ich persönlich würde ja nie nen kerl mitnehmen. schon alleine wegen der statistik der gewaltverbrechen man weiss ja nie, was der andere letzten sommer getan hat
ZitatOriginal von trusk
man weiss ja nie, was der andere letzten sommer getan hat
Lustig wirds erst, wenn der Typ neben Dir dann anfängt zu labern, er sehe alles doppelt und sei vom "Krankenhaus" abgehauen und anfängt Dir alle Spritzen und Medikamente zu zeigen, die er in der Hosentasche dabei hat
Ich sollte noch erwähnen, dass in Münsterlingen das Kantonsspital und die Psychie gleich nebeneinander sind und nur von einer Strasse getrennt werden.
Ich hatte den Burschen auf der Psychiatryseite aufgelesen ... :z
NIE WIEDER!
Da mach ich doch lieber ne Vollbremsung für ne hübsche Blondie und riskier, dass der hinter mir voll auffährt
looool, ne ich hab den bezug von autofahrn und arschweh net
ZitatOriginal von lIquid_mEtaL
looool, ne ich hab den bezug von autofahrn und arschweh net
geschnallt? :skull1
naja da lädste son drogendödel ein und ein halbes jahr später findest du dich in new york in drei mülltonnen wieder