Mit Autostop durch halb Europa !

  • Zitat

    Original von trusk
    du wachst höchstens auf irgend ner autobahnraststätte auf und hast arschweh :angst


    Da spricht wohl einer mit Erfahrung :D :D *duckundweg*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von kNt
    Frauen sind sowieso das einzige, dass man wirklich nicht übersehen kann... die sollten Frauen auf alle wichtigen Verkehrsschilder malen :).


    *looool* das würde aber mächtig für Verwirrung sorgen !

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL


    ?(


    hattest du denn das mal erlebt und wusstest nicht warum? ?(



    *kaiokennachrenn* :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ihr ratten! *steinenachwerf* :skull1


    nö ist mir noch nie passiert (ich bin extrem ungay...) aber ein kumpel hatte letzthin wk neben einer autobahnraststätte und nen überwachungsauftrag... da hatte er zuerst ein nachtsichtgerät. nach der 1. nacht hat er das teil nicht mehr angestellt, autobahnraststätten sind wohl die underground-swingerclubs für schwule oder so. was dort abgeht sei wirklich abartig.


    und ich kenne ein paar, die von recht schrägen typen schon mitgenommen worden sind beim autostop. ich persönlich würde ja nie nen kerl mitnehmen. schon alleine wegen der statistik der gewaltverbrechen :D man weiss ja nie, was der andere letzten sommer getan hat :angst

  • Zitat

    Original von trusk
    man weiss ja nie, was der andere letzten sommer getan hat :angst


    Lustig wirds erst, wenn der Typ neben Dir dann anfängt zu labern, er sehe alles doppelt und sei vom "Krankenhaus" abgehauen und anfängt Dir alle Spritzen und Medikamente zu zeigen, die er in der Hosentasche dabei hat :D


    Ich sollte noch erwähnen, dass in Münsterlingen das Kantonsspital und die Psychie gleich nebeneinander sind und nur von einer Strasse getrennt werden.
    Ich hatte den Burschen auf der Psychiatryseite aufgelesen ... :z


    NIE WIEDER! :nope


    Da mach ich doch lieber ne Vollbremsung für ne hübsche Blondie und riskier, dass der hinter mir voll auffährt :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!