IE-Favoriten werden "versteckt"

  • HI
    also im internet explorer hab ich ne grosse liste mit favoriten, jetzt zeigt er aber plötzlich nur noch ein paar von denen an, die andern muss man mit diesem doppelfpeil hervorholen - sehr umständlich und ich weiss nicht, wo ich das rückgängig machen soll... ?(?(

  • andere Browser benutzen? :D



    ne, im Ernst:


    Extras -> Internetoptionen -> Erweitert


    Dort hats nen Eintrag: Menu für persönliche Favoriten aktivieren. Das musst du deaktivieren.
    WICHTIG: Danach Browser neu starten.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hä? aber ich habs ausprobiert, bei mir ists genau das. Standardmässig ist das eigentlich auch an....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ist das nur bei den favoriten? oder auch in den anderen menüs?


    edit: habs mal ausprobiert: wenn die einstellung aktiviert ist kommt so n dummer doppelpfeil... wenn deaktiviert und browser neu gestartet kommts nicht mehr... nutze ie6

  • also im office kannst du es einfach abschalten:


    Extras / Anpassen
    und dann
    "Menüs immer vollständig anzeigen" aktivieren...


    beim ie find ich die lösung einfach nicht... komisch...

  • mach mal taskleiste --> rechtsklick-->eigenschaft --> hacken bei persönlich angepasste menü^s rausnehmen.... vielecht bringts was :]

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    mach mal taskleiste --> rechtsklick-->eigenschaft --> hacken bei persönlich angepasste menü^s rausnehmen.... vielecht bringts was :]


    Bringt leider nur was beim Startmenu

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • also beim office gehts jetzt, hab das glaub ich nur in den options gesucht...
    beim ie ists jetzt auch ok - aber wieso plötzlich wieder, keine ahnung....