IPoc Mp3 Player von Apple

  • Ich finde eigentlich nicht dass der Preis überrissen ist, qualiät hat schliesslich ihren preis
    ausserdem ist ja die dockingstation und eine Kabelfernbed. mitgeliefert.
    Und Apple ist halt nun mal rel. teuer.
    Aber ein Ipod ist etwas mitdem du richtig angeben kannst, was z.B. beim zen IMO nicht so der fall ist.
    Der Ipod sieht einfach derb edel aus mit der weissen vorderseite und der aluhinterseite.
    Ausserdem hats ein paar games und eine kalender drauf soviel ich weiss.


    Ich hätte mir den Ipod schon längst gekauft aber ist halt schon viel geld für einen MP3 player


    überigens ist der ipod am billigsten im ipod store


    ipods

  • Hier ne kleine Marktübersicht in sachen aktuelle MP3 Player mit HD:



    Toshiba Gigabeat G20:




    Rio Karma:


    Zitat

    Der Rio Karma wird in der 20-GByte-Version für 399 US-Dollar angeboten und ist mit einer 1,8-Zoll-Festplatte C4K40 von Hitachi ausgestattet, die es auch mit 40 GByte Kapazität gibt. Dank der geringen Platten-Abmessungen (6 cm × 7 cm × 0,7 cm bei 20 GByte respektive 0,95 cm bei 40 GByte) ist das Gehäuse des Karma nochmals deutlich kleiner als von iPod & Co.: Mit 6,9 cm × 7,7 cm × 2,3 cm (B/H/T) dürfte der Karma der kleinste HDD-MP3-Player der Welt sein -- sieht man einmal von CompactFlash-Playern mit MicroDrive ab. Auch Dateien im Format des Open-Source-Codecs Ogg Vorbis soll das Gerät problemlos abspielen können. Als Schnittstellen sind neben Kopfhörer-Anschluss und Line-out USB 2.0 und Ethernet vorgesehen.




    Jukebox Zen NX :



  • der wär doch was :D


    Ich finde, der iPod rult extreeem, der Zen mit dem blauen Display geht auch noch einigermassen. Sollte ich mal den Geldscheisser haben werd ich mir auf jedenfall nen iPod zulegen


    in diesem sinne
    cya

  • Schaut ihr bei einem MP3-Player nur aufs Aussehen? :D
    Mich interessieren, da eher die technischen Features, ausserdem kann man den Zen zwischen blauem / grünem Hintergrundlicht umschalten AFAIK.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Gibt es denn ein Mp3 Player wo man auch als "transport festplatte" benutzen kann ?

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Ja zum beispiel den Ipod
    Der wird von windows als Wechseldatenträger erkannt.


    Der Zen kann man auch als Datenträger benutzten, dann brauchst du aber ein spez. Programm

  • Hm sorry wegen dem doppelpost!



    Jou gail dann werde ich mir warscheinlich auch mal son teil zulegen....ist wirklich grob edel!

  • Dann ist der ipod gekauft :mua

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Zitat

    Original von THE ERASER
    Dann ist der ipod gekauft :mua


    Ach duuuuu....möchte auch so viel kohle haben.....mit oder ohne Gravur?? ;)

  • Zitat

    Original von Grimlock


    Ach duuuuu....möchte auch so viel kohle haben.....mit oder ohne Gravur?? ;)


    habe auch ned ;D

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Ja wie willst du das denn sonst machen!??! Hmm also die Kohle hätte ich ja schooon aaaber:
    Wenn ich den nun bestellen würde, dann käme meine Freundin: "Hey wie teuer war der?"."Ja so 700.-...aber geiles tei oder?"."Ach jaaa?!?? Aber in die Ferien mit mir kommst du ned hä?!" :D



    :dummesposting

  • iPod ist doch einfach zu teuer für das was er bietet. Ich würd sicher den Zen nehmen. Muss man halt den Creative File Manager benutzen um Daten drauf zu speichern, ist jetzt nicht sooo wahnsinnig schlimm.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Aber diese Bedienung des iPoc ist einfach der Hammer. Die Berührungsempfindlichen Tasten wie bei Bang und Olufsen ;) Dann die Beleuchtung. Die Taten werden langsam rot und das Display beleuchtet sich auch. einfach nur EDEL

  • Ja jetzt muss man sich fragen, will man einen Orgasmus beim bedienen und dafür mehr zahlen? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja jetzt muss man sich fragen, will man einen Orgasmus beim bedienen und dafür mehr zahlen? :D


    ne aber es ist doch so. Heutzutage sind alle Geräte, welche einfach so schniggschnagg an sich haben, leicht kaputt zu machen. Das sieht man an den Joystick der Natels, an den blöden Knöpfen der Anlagen usw. Es sieht teilweise fast so aus, als wären das Sollbruchstellen (sind es ja zum teil auch). Und nun z.B. beim IPoc ist das nicht der Fall. Einzig die Tastensperre ist ein Schieber. Also was, das kaputt gehen kann. Der rest ist elektronisch!? Sollte also eigentlich nicht kaputt gehen, da keine Mechanik vorhanden ist. Hält sicherlich länger und ist erst noch gemütlicher zu bedienen.
    Klar hat eben gerade dies seinen Preis....es werden dieses Gerät ja auch nicht viele zurück schicken bzw. reparieren lassen....Da es einfach keine heikle Mechanik an sich hat!? Auch wenn es auf den Boden fallen sollte. Das Stahlgehäuse wird dies aushalten (gut vorne ist Plastik...aber easy!?). Aus dieser Betrachtungsebene kann ich den Preis schon verstehen....