Fragen betr. LF5

  • Hi Leutz.


    Also, die LF5 ist ja bald. Wird eh geil. ;-) Aber ich habe da noch ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:


    1. Können wir rauchen, wo wir sitzen?? Rauche ja eigentlich nicht mehr, aber dort werde ich wohl eine ausnahme machen.
    2. Wer von euch ist alles dabei??
    3. Wie ist da mit dem Kiffen?? Jaja, ich kiffe, da ich neben Seftripper sitze, werde ich wohl nicht der einzige sein der an meinen Joints zieht, aber wie ist das dort mit dem kiffen: Darf man in der Halle drehen und dann raus rauchen gehen??


    Greeeeeeeeeeeez SneakBite

  • 1. nee sorry in unserer reihe ist rauchen nicht erlaubt.
    2. schau auf der LF page im forum. Dort kannst du dich
    einloggen und auf die Sitzplatzreservierung gehen und sehen
    wer in unserer Reihe sitzt.
    3. glaube drehen ist auch in der halle nicht erlaubt. gehe mal
    vom härtesten aus.


    gruss sefti

  • 1. nein
    2. etwa 40 Tweaker....
    3.a) Kiffen nur draussen
    3.b) Tüten drehen in der Halle bitte nur virtuell... ist bei vielen Nichtrauchern nicht erwünscht den Geruch von Gras ertragen zu müssen. thx für Verständnis :]




    Tüten drehen virtuell: wer ist der schnellste beim rollen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Aha.


    Betr. FAQ: Hast du lust, x seiten zu lesen?? Nee, danke. Das geht einfacher.


    Ach ja Snipa: Echt geil das game. Hehe, beim 1. Versuch 96xxx Punkte. ;-) Ist ja ganz einfach. Greeeeeeeeeez SneakBite

  • LOL :D


    Was bist denn Du für einer? :stupid
    Wozu machen sich wohl die Veranstalter die Mühe und schreiben ne FAQ? tztztz ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Jo genau. ;-) Ne, ich lese nie FAQs. Da wird mir mit Höfflichkeitsformeln etc zufest um den heissen Brei rumgeschrieben. Hehe, ich habe den Veranstaltern nie ne Knarre an den Kopf gehalten und gesagt: Schreibt ne FAQ!!! ;-) Hehe. Greeeeeeeeeeeeez SneakBite

  • das sind genau die leute die nerven. ständig dies und das fragen, dabei steht das alles schon geschrieben und man ist nur zu faul um selber nachzuschauen. leider gibt es viel zu viele von euch. :schimpf


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson